Heute im TV.... - Bodybuilding-Reportage

Diskutiere Heute im TV.... - Bodybuilding-Reportage im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Heute, Donnerstag 29/03/01, 20:15-20:45, gibt es auf Arte die Reportage "Die Wahren Gründe des Bodybuildings". Also, heute schön...

  1. Bernd

    Bernd Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Heute, Donnerstag 29/03/01, 20:15-20:45, gibt es auf Arte die Reportage "Die Wahren Gründe des Bodybuildings".

    Also, heute schön fernsehen....

    Body Master
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Heute im TV....

    Hallo Body Master.

    Danke für den Tipp!
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Heute im TV....

    Der Beitrag war nicht so dolle. Trotzdem danke für den Tipp
     
  4. Bernd

    Bernd Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Heute im TV....

    @Kokain

    Ich war auch etwas enttäuscht.
    Aber egal....

    Body Master
     
Thema:

Heute im TV.... - Bodybuilding-Reportage

Die Seite wird geladen...

Heute im TV.... - Bodybuilding-Reportage - Ähnliche Themen

  1. Körper will heute nicht

    Körper will heute nicht: Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...
  2. Heute fängt mein Leben richtig an!

    Heute fängt mein Leben richtig an!: Kurze Info Hallo Nutzer dieser Internetplattform, ich bin heute 18 geworden und habe ein gewaltiges Problem, ich wollte schon immer zur...
  3. Ernährung heute

    Ernährung heute: Moin zusammen, ich bin grad in der Massephase und weiß nie sicher, ob ich wohl genug gegessen habe oder nicht und vor allem ob das auch alles...
  4. Hallo Heute ist mein Plan so O.K 4 Split

    Hallo Heute ist mein Plan so O.K 4 Split: Mo. Brust Langhantel-Bankdrücken 3 Sätze 10, 8, 6 Kurzhantel-Schrägbankdrücken 3 Sätze 10, 8, 6 Dips (mit Zusatsgewicht) 3 Sätze  8, 6, 6 ...
  5. Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein

    Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein: Hi, ich Jogge immer nach dem Training 25-30 min für die Fettverbrennung. Früher ging das auch richtig gut. (Bis vor 2 Monaten). Aber seit 2...