hey bin der neue/mit meinen trainingsplan verbesserungen ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von rookie, 14.01.2008.

  1. rookie

    rookie Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also

    erst mal zu mir bin 21 schon relativ breitgebaut meine hobbies sind mein auto basketball und halt jetzt wieder das training

    ich möchte wieder mitdem trainieren anfangen da ich mit meiner ftreundin schluß ist,habe ich jetzt erst gmerkt wie unsportlich ich gewurden bin .

    habe für auch euch direkt eine frage mit welchen übungen bekomm ich eine gut geformte brust ? also da ich auch was zugenommen(peinlich ich weiß ) habe darum frage ich hoffe/denke auch dasihr mir hier weiterhelfen könnt

    achso wo ich trainiere ist zuhause haben nen fitnessraum mit hantelbank bautterfly und kabelzug maschine und ruder gerät

    nun gut schönen gruß rookie hoffe habe nicht zuviel geschrieben
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum,

    wie sieht den dein Trainingsplan im Detail aus?
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 14.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Welcome !
     
  5. #4 Tripack, 14.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Tag Neuer :mrgreen:

    Also hier http://www.hantelfix.de findest du genügend Übungen. Viel Erfolg

    Gruß Tripack
     
  6. rookie

    rookie Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also im mom gehe ich drei mal inder woche halt rudern für ne 45 ist auch mal ne stunde drin dan flache bankdrücken latzziehen und liegestütze ist halt nicht so der über plan sag ja fang gerade erst an aber werde so wie es aussieht doch vllt in ein studio gehen mit nen kollegen

    gruß rookie

    danke @ tripack ist ne super seite
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dich bitten, auch mal Satzzeichen zu verwenden. Der Text liest sich echt grausam.

    Wenn du erstmal zuhause trainieren willst, kannst du diesen Bodyweightplan verwenden:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Im Studio solltest du dann mit einem GK-Plan (Beispiele findest du im Lexikon) trainieren.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rookie

    rookie Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so hier ist mal plan, trainiere jeden 2 tag von montag angefangen halt und samstag sonntags spiele ich basketball.

    Der Plan ist erstmal nur bis febraur, da ich ab februar dann ins studio trainieren gehe.
    ps habe die übungs bezeichnung von der seite fitnessxl genommen


    montag/mittwoch/freitag

    Aufwärmen 15-20 minuten rudern

    Bankdrücken auf der Flachbank 3sätze a 15 wiederholungen

    Bankdrücken auf der Schrägbank 3sätze a 15 wiederholungen

    Bankdrücken mit Kurzhanteln auf der Flachbank 3 sätze a 30 wh.

    Adlerschwünge so wie ich lust habe

    latzziehen 3sätze a 15 wh.

    Crunsh mit angehobenen Beinen 3mal bis ich nicht mehr kann

    Beinheben 3mal bis ich nicht mehr kann

    Hüftheben Beinheben im Liegen 3mal bis ich nicht mehr kann

    achso und jeden morgen mache ich 20-30 kniebeugen

    hoffe ihr habt für mich vllt noch einpaar bauchübungen für den unterenBereich des Bauches

    gruß rookie
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dir fehlen ganze Muskelgruppen in deinem Plan. Ausserdem stimmt das Verhältnis der einzelnen Muskeln zueinander nicht. So hast du 3 Brustübungen, aber nur eine für den mittleren Rücken drin. Jeden morgen 20 Kniebeugen zu machen, ist auch nicht sinnvoll. Bau die KB in deinen Plan mit ein.

    Ich würde dir raten, den Plan nochmal komplett zu überarbeiten.
     
Thema:

hey bin der neue/mit meinen trainingsplan verbesserungen ?

Die Seite wird geladen...

hey bin der neue/mit meinen trainingsplan verbesserungen ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  3. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  4. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  5. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...