Hey Meine erste kur TESTO E !!!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Disstroy, 28.04.2007.

  1. #1 Disstroy, 28.04.2007
    Disstroy

    Disstroy Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute fange jetzt mir meiner ersten testo e kur an
    e5d 300 mg !!!
    wie sieht es aus was kann ich noch nehmen um noch ein bisschen mehr muskel aufzubaun...also nicht zu sehr masse wiederum weil ich ja schon im testo e genug davon habe !!

    mfg DANKe "" :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    1. Brauch man mehr Daten von dir.
    2. Hört man schon aus deinem Post das es für dich noch viel zu früh für Stoff ist.


    Mehr Stoff heisst nicht gleich mehr Muskeln :prof:

    Den in der ersten kur gleich 420mg die Woche zu ballern ist nicht ohne.
     
  4. #3 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Bitte Profil ausfüllen!
     
Thema:

Hey Meine erste kur TESTO E !!!

Die Seite wird geladen...

Hey Meine erste kur TESTO E !!! - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  3. Meine erste AD

    Meine erste AD: Ich packe es mal in dieser Rubrik. Also bei meinen Werten (24j, 173cm, 69kg) hab ich mich entschloßen eine AD zu machen. Ihr fragt euch jetzt...
  4. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...