hi hab mal ne frage zu winstrol

Diskutiere hi hab mal ne frage zu winstrol im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte ne 8 wochen kur winstrol machen ... jeden 2 tag 50mg .... stimmt das das ich bis zu 6 kg zulegen kann...?? hab nur zu den allgemeinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ich wollte ne 8 wochen kur winstrol machen ... jeden 2 tag 50mg .... stimmt das das ich bis zu 6 kg zulegen kann...?? hab nur zu den allgemeinen Nebenwirkungen eine frage ... kann mir da jemand helfen .
    cu daniel :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 23.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    ich habe auch schon Winnies genommen. Aber bei dem Mittel gilt es einiges zu beachten. Da Winstrol sehr Lebertoxisch ist solltest Du es höchstens über 4 Wochen nehmen. Die Dosierung ist okay, aber dein angestrebter Einnahmezeitraum ist viel zu lang.

    Die Injektion von Winstrol ist ebenfalls nicht einfach. Das Aufziehen und lösen des Wirkstoffes ist ne Kunst für sich, da sollte man schon etwas Erfahrung mit haben, sonst hat mal schneller nen Abzess als man denkt. Auch die Injektion ist sehr schmerzhaft aufgrund der Kristalle, welche sich nie restlos auflösen und der größeren Nadel, welche man nehmen sollte um die Nadel nicht zu verstopfen. Grade die ersten Male sind extrem unangenehm!

    Winstrol ist kein Massesteroid sondern wirkt lediglich Kraftsteigernd und bringt eine bessere Muskelhärte und Definition. Daher sind Winnies wirklich nur praktikabel, wenn Du unter 6% Körperfett liegst. 6kg Massezuwachs sind nicht drin mit Winnies only. Das schöne an Winnies ist, das sie wirklich "trocken" sind und man die gewonnene Masse, welche nicht zu extrem ist, komplett hält, da der Muskel kein Wasser zieht. Damit sind Winnies sehr gut für die Absetzphase geeignet.

    Nimm Lieber 4 Wochen Testo Depot. Und setz das dann 4 Wochen mit Winnies und Zink ab. Dann könnten 4-5kg drin sein, welche Dir auch nahezu komplett bleiben. Denn für so nen Masseaufbau wie Du in so kurzer Zeit anstrebst kommen nur Testo Depot, Deca oder Susta in Frage, aber nie und nimmer Winnies only!

    Ist das Deine erste Roid Kur? Was willst Du zu den NWs wissen?

    Grüße,
    Jörn a.k.a. Fraggles
     
  3. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    naja ich wollte nur wissen ob ich davon haarausfall bekomme oder agressiv werde .... und was deca und testo angeht wie sieht es da aus mit haarausfall usw...
    ich wollte schon in meinem finaziellen ramen bleiben:-) :anbeten:
     
  4. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    naja ich hab halt bis jetzt nur natur traniert ... ich bin 21 90kg bei 179cm mit 11% kf naja bankdrücken mache ich 100kg ...ich hab glaube ne gute veranlagung und wollte halt nur nen schub.... ist meine erste Kur :-)
     
  5. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Das ist Winstrol Depot. Bereitet eher Schmerzen. Leichter geht's mit Winstrol e2d.
     
  6. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    schriebst du mir bitte noch nicht das du das vergisst ;-) so nen typ meinte auch zu mir das man davon dumm wird das man das so richtig merkt nach der kur ,stimmt das ?
     
  7. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    naja ich wolte das zeug sowieso nur trinken und vielchjt 4 mal spritzen wens hoch kommt ich hab da schiss vor hab da aber jemanden der das kann ...ich weis das die wirkung zwar nicht so stark is aber immerhin 80% trozdem noch
     
  8. #8 Anonymous, 24.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, das sich irgendein Roid auf die Intelligenz auswirkt habe ich noch nie gehört, aber es kann sich auf Dein Wachstum und Deinen Hormonhaushalt massiv negativ auswirken wenn Du hoch nicht ca. 22 o. 23 bist.
     
  9. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ja das weis ich aber ich wollte nur mal fragen ob ich davon haarausfall bekommen kann ... den rest an nebenwirkungen weis ich nur das interressiert mich massiv ;-) wäre nett wen du mir das beantworten könntest und wie gesgt ich dosiere ja schon ziehmlich gering und werde es auch nicht länger als 4 wochen machen ( wie du ja meintest ;-)) aber ich trainke das höchstwachscheinlich hab ich dann auch gute erfolge ..
     
  10. #10 Anonymous, 25.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Winstrol ist noch eines der milderen Steroide, was angeblich kaum in den Hormonhaushalt eingreift. Somit stehen die Chancen gut, das es keinen Haarausfall hervorruft.

    Winnies kommen eigentlich aus der Tiermedizin, wo es zum auspeppeln von Rennpferden etc genommen wird. Eben diese Kraftsteigernde Wirkung hat es zu einem beliebten Steroid gemacht. Es dient wie schon geschrieben nicht dem Masseaufbau.

    Wenn Du Winstrol trinken willst darfst Du während dieser Zeit keinen Alkohol trinken und musst gute Fette zu Dir nehmen aufgrund der hohen Lebertoxizität. Da Winstrol ja über den First-Pass (Magen & Leber) in die Blutbahn gelangt geht das Trinken massiver auf die Leber als die Injektion. Von daher rate ich Dir zur Injektion.
     
  11. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Zum Trinken brauchst du die dreifache Menge um auf die selbe Wirkung wie Injekt zu kommen, da die Leber 2/3 unwirksam macht.

    Oral-Produkte sind meist 17-alpha-alkyliert, das heißt, damit die Leber von den Wirkstoffen möglichst viel weiterleitet, aber Injekt-Winstrol weist keine 17-alph.-alkyl. auf, d.h. es wird 2/3 vernichtet.

    Du belastest also deine Leber 3mal so stark wie injekt.
    Mach mal beim Arzt einen Leberwertetest, nachdem du eine Oraleinnahme gemacht hast, da werden dir die Augen übergehen!!!
     
  12. #12 Anonymous, 25.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wahr , wie wahr! @ralfi

    ...besser & deutlicher kann man´s nicht sagen!!!!! :wink:
     
  13. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ok ich glaub ich lass mir das spritzen ich bekomm das selber net übers herz :anbeten: aber werden nach dem spritzen meine leberwerte auch so aussehen ich meine nach 4 wochen ...erholt sich das weider ??? ich trinke generell kein alcohol ... cu daniel
     
  14. #14 Anonymous, 25.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie geschrieben, beimTrinken werden deine Leberwerte ca. 200% so hoch sein, wie nach der Injektion. Die senken sich nachher langsam wieder, aber sind erst ca. 6 -10 Wochen nach Ende der Kur wieder normal.
     
  15. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    danke d ir erlich du hast dir voll viel zeit genommen ..... naja und wegen haarausfall mache ich mir jetzt mal keine sorgen ich werde morgen 22 ich hoffe ich bring da nix durcheinander ...wen ich die kur gemacht hab machich mal fotos wen du magst kannst du dir die ja dann anschauen ... braucht man ne veranlagung auch beim stoffen ..ja sicherlich oder ? naja ich frag dir jetzt keine löcher in Bauch und danke nochmal cu und viel erfolg ;-) :anbeten: daniel
     
  16. #16 Anonymous, 25.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Prob Alda,
    auch Roids wirken bei jedem anders, da jeder nen anderen Stoffwechsel hat. Grade bei Winnies, die einen schwören drauf, andere sagen es bringt nichts.

    Dir viel Erfolg. Und komm nicht auf den Trichter, sondern belass es erstmal bei einer Kur. Kannst mich gerne mal auf dem laufenden halten!
     
  17. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ja schick dan mal ein paar vorher nachher Fotos und erzähl dan mal deine erfahrung die du damit gemacht hast! :biggrin:

    Peace And 1
     
  18. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ja die zeig ich dir dann im Studio :-D *g* aber erlich mal ich weis nicht so recht die meisten haben ne sehr schlechte veranlagung da hats gott gut mit uns gemeint lol *freu* sogar die meisten stoffer sehen nicht gut aus vom Körper hau rein (und morgen Traning :mrgreen: ) :anbeten:
     
  19. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Jap meld dich aber vorher nochmal bei mir!

    Brust+Biceps Heute :mrgreen:

    Habe todes bock!!!!
    :biggrin: :rock:
     
  20. #20 Daytona, 17.09.2005
    Daytona

    Daytona Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn du das zeug Säufs dann gehen dir pro Ampulle 30% Verlohren !
    Spritzen ist immer die bessere Wahl.
    Nebenwirkungen können immer auftreten, Haarausfall durch Winstrol glaube ich nicht da ist Primobolan schon schlimmer.
    Ein bekannter bekam damals 6 Wochen ( Winstrol) nach kurende eine Steroidakne der übelsten sorte musste sogar später in Krankenhaus er hatte böse schmerzen auf dem rücken, kein Schlaf usw. Andere haben wiederum nichts gehabt !
    Mann kann also zu den nebenwirkungen nur sagen was kommen könnte was kommt oder ob überhaubt das kann dir keiner sagen.
    Ich selber Plane ja auch wieder mache mich zur zeit erst mal schlau, in den letzen 10 Jahren ist ja einiges Passiert auf dem Sektor.
     
Thema: hi hab mal ne frage zu winstrol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winstrol kur

    ,
  2. stanozolol vorher nachher

    ,
  3. winstrol vorher nachher

    ,
  4. winstrol depot erfahrung,
  5. Winstrol und Alkohol,
  6. stanozolol trinken,
  7. winstrol erfahrung,
  8. winstrol injektion erfahrung,
  9. nadeln für winstrol,
  10. macht winstrol aggresiv,
  11. winstrol kur länge,
  12. ergahrungen mit winstrol,
  13. winstrol kur erfahrung,
  14. stanozol 100 e2d,
  15. stanozolol only erfahrung,
  16. winstrol kur dosierung,
  17. winstrol am kurende,
  18. winstrol depot kur,
  19. winstrol injektion oder trinken,
  20. winstrol schmerzen,
  21. winstrol vorher nachher bilder,
  22. was muss man bei winstrol beachten,
  23. winstrol oral primobolan depot erfahrung,
  24. stanozolol trinken und spritzen,
  25. stanozolol injection triken
Die Seite wird geladen...

hi hab mal ne frage zu winstrol - Ähnliche Themen

  1. Fragen bzgl. Winstrol/Primobolan-Stack

    Fragen bzgl. Winstrol/Primobolan-Stack: Tag Leute, ich plane z.Z gerade meine erste Kur und hab mich Aufgrund der (angeblich) milden Wirkung für die oben genannten Mittelchen zur...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.