Hilfe bei 5er Split

Diskutiere Hilfe bei 5er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; naja ich habs wahrscheinlich eh gleich wieder drauf wenn ich anpacke aber du kennst das sicher selber auch wenn man sich einfach schlapp fühlt und...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja ich habs wahrscheinlich eh gleich wieder drauf wenn ich anpacke aber du kennst das sicher selber auch wenn man sich einfach schlapp fühlt und die muskeln schlapp sind. ich hab schon paar mal den fehler gemacht das ich dann in solchen situationen trainieren gegangen bin und am nächsten tag dann ordentlich krank war.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gerade da ist es grundverkehrt, sich zum training zu zwingen.

    wenn der körper erholung braucht, gibt er signale. und wenn die ignoriert werden, kann das schlimmstenfalls zu schweren verletzungen führen.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    nicht nur der körper braucht erholung hab ich so das gefühl. richtig essen muß ich auch wieder anfangen.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das gleiche gilt natürlich auch bei psychischer belastung.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das schwarze loch wie breitenstein schon so schön sagte. da muß ich jetzt mal wieder rauskriechen. :mrgreen:
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wichtig in so einer situation ist, mit sich selber erst mal ins reine zu kommen.

    ich sprech da aus erfahrung.
     
  7. #47 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hatte auch gerade 2 Monate keine Lust mehr auf Krafttraining. Konnte mich absolut nicht mehr dazu aufraffen.

    Nun habe ich mich für kurze Zeit in einem Studio angemeldet um mich so zu zwingen.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na wenigstens gehts mir nicht alleine so. das ist schon mal ein trost.

    was soll ich sagen. jetzt konnte ichs die letzten wochen verdrängen mit trinken. aber jetzt gehts mir noch schlechter.

    jetzt muß ich wieder mal prioritäten setzen. das heißt nix mehr trinken und wieder fit werden. ziel ist muskelpowerwahl 2008! :mrgreen:
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    na, dann lass ma krachen :biggrin:
     
  10. #50 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    na dann hast du doch einen tollen Anreiz :-D
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na bitte auf alle fälle.
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    wollt mal danke sagen.

    hab gestern angefangen mit dem plan. Brusttraining dauerte 60 minuten (inkl. Bauch) und mir tut heute die brust weh. aber extrem. dafür bin ich schon wieder krank verdammte scheiße. da wird das beintraining heute sicher sehr anstrengend.
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dann lass das training ausfallen.

    glaub mal, ich kann das voll nachvollziehen. seit mittlerweile fast 3 wochen muss ich nun schon wegen meinem ellenbogen zwangspausieren und mein chirurg hat mir heute bis mindestens ende nächster woche sportverbot erteilt.

    sollte ich mich nicht daran halten, liegt wohl bald ne op an... :-(

    also hör wenigstens das eine mal auf mich... :biggrin:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sonst postet amano nie wieder Fotos von sich. :mrgreen:

    Aber er hat vollkommen recht. Mach lieber ne Pause.

    Und dir amano, gute Besserung
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    jo amano gute besserung! sowas is immer kacke.

    mah mich kotzt das an. gestern voll motiviert gestartet und heut in der früh hab ich schon wieder gespürt das ich krank werde. wah ich zuck noch aus. jetzt hab ich mir eh vitamine reingeballert ende nie. :-(

    so wird das nix mit operation bestform.
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    erstmal danke für die besserungswünsche...

    @ley, dann pausiere noch heute und konzentriere dich auf die nächsten tage/woche. wenn du eh noch starke brustschmerzen von gestern hast ist das sowieso von vorteil, einen regenerationstag einzuschieben.
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    wah schon wieder pausetag. na hilft eh nix. hauptsache die ernährung nicht schleifen lassen. darum pfeif ich mir gleich mal nen thunfisch rein.
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    na denn, mahlzeit :biggrin:
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    bäh schmeckt eh zum kotzen. eigentlich schmeck ich gar nix. :mrgreen:
     
Thema: Hilfe bei 5er Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5er split reihenfolge

    ,
  2. sinnvolle reihenfolge 5er split

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei 5er Split - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei 3er Split

    Hilfe bei 3er Split: Hallo, Trainiere jetzt ca. zwei Monaten nach einem Jahr Pause. Hab nen klassischen 3er Split: Tag 1: Brust, Schulter, Trizeps Tag 2: Rücken,...
  2. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...
  3. Brauche Hilfe bei neuem 4er split ^^

    Brauche Hilfe bei neuem 4er split ^^: Hallo erstmal :-) Also, wieder angefangen zu trainieren, habe ich mit März 2013. Mit einem selbst zusammengestelltem ganzkörper-TP, 3x die...
  4. Hilfe! GK oder 2er Split?

    Hilfe! GK oder 2er Split?: Hallo zusammen, ich halte mich so kurz wie möglich: Trainiere jetzt schon drei Jahre mehr oder minder regelmäßig. Es gab auch einige monatelange...
  5. 2er Split Hilfe + Bewerten bitte

    2er Split Hilfe + Bewerten bitte: Hallo allerseits! Zuerst möchte ich euch mal nach eure Meinung zu diesem 2er Split wissen: Te1: KH Bankdrücken KH Schrägbankdrücken KH...