Hilfe bei Training

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Smiley, 12.11.2006.

  1. Smiley

    Smiley Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne
    Hi ich habe eine Frage zu meinem Trainingsplan, wäre nett könnte mir jemand tipps zur verbesserung geben, danke :-D

    Mein Plan ist einfach:

    1Tag: Brust, Trizeps, Bizeps alles jeweils 3 Sätze a 6-8 wiederh.
    2Tag: Schulter, Rücken, Nacken
    3tag: Pause

    Und dann alles wieder von neu. Nicht wundern Beine und Bauch mache ich gerade pause;)

    Ich habe schon erfolg mit diesem Plan nur komme ich beim bankdrücken nicht über die 110 Kilo. Die gewichtssteigerung verläuft auch langsamer als am Anfang.

    Bin für jeden guten Tipp dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer...

    wie oft trainierst du denn die Woche? Wenn du mehr als 2x pro Woch an die Eisen gehst, ist dieser Plan nicht zu empfehlen.

    Beine und Bauch sollte man nicht auslassen.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 13.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    In der Tat, das würdest du bereuen... ich spreche aus Erfahrung.
     
  5. #4 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll doch erstmal Dein Profil ganz aus, dann schauen wir weiter. :-)
     
  6. Smiley

    Smiley Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne
    Sorry für die späte Antwort.

    Ich trainiere normalerweise Beine und Bauch jeweils an einem Tag die Woche, nur im moment ist es leider Zeitlich nicht möglich.

    @Hantelfix: Wie oft meinst du wäre optimal?
    Wichtig ist mir gewichtszunahme durch Muskelaufbau.

    Danke im vorraus
     
  7. #6 Hantelfix, 14.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du die Zeit hast, dann nutze einen 5er-Split. Dann kannst du jeden Tag eine Muskelgruppe bearbeiten.

    Wenn du aber nur 4 Tage die Woche Zeit hast, dann nimm einen 4er.

    Darunter wird es schon eng. Ein 3er ist noch gerade so machbar.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Training

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Training - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  3. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  4. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  5. Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??

    Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??: Hallo Leute, Ich trainiere seit Anfang März dieses Jahres regelmäßig, gehe aber nicht ins Fitnessstudio sondern mache die Workouts entweder...