Hilfe Beim 3er Spilt Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von OriEnTaLo, 12.03.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 12.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey leute ich tüfftel jetz schon seit ungefähr an ein neuen trainingsplan rum hab jetz vor 1 monat ungefähr neue geräteplan von meinem trainer im fitness center bekomm er hat es mir in einen 2er split geteilt aber da ich sehr oft im fitness center bin min 4 ma und höchstens 6 ma wäre ein 3er spilt sinnvoller denk ich und ich bräuchte da mal ein parr tipps und beispiele bzw. vorschläge für ein parr kombie´s bei mir gibt es

    Rücken
    Brust
    Beine Komplett (Von Arsch Bis Waden)
    Triceps
    Biceps
    Schultern/Nacken
    Bauch

    danke für jede hilfe die ich von euch bekomme :anbeten: :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 12.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du eh 4 x die Woche zum training gehst, dann mache einen 4er Split und nicht mehr.

    Aktuell findest du Fraggels alten 4er-Split im BB-Lexikon. Tolles Teil.
     
  4. #3 OriEnTaLo, 12.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    okay ich werd ma gucken danke für die info hantelfix :anbeten:
     
  5. #4 Hantelfix, 13.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  6. #5 OriEnTaLo, 14.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Montag:
    Beine/Schultern
    -------
    Bauch



    Dienstag:
    Rücken/Triceps
    -----
    Joggen Nach Muskeltraining





    Mittwoch:
    Brust/Biceps
    Schultern
    ______
    Bauch





    Donnerstag:
    FREI!



    Freitag:
    Rücken/Triceps
    Beine
    ______
    Bauch




    Samstag:
    FREI!



    Sonntag:
    Brust/Biceps
    _____
    Joggen


    das is jetz mein neuer plan ^^
     
  7. #6 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du eh schon 5 mal die Woche gehst...warum dann kein 5er Split??? Ist in dem Falle viel Effektiver und steigert die Intensität des Workouts...kurz und knackig.
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich widersprech dir ja ungern, aber meinst du nicht, dass mit gerade mal 17 lebensjahren und einem guten jahr training ein 5er split etwas verfrüht ist?
    da sollte doch der klassische 3er mit grundübungen zum masseaufbau am effektivsten sein, oder?
     
  9. #8 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hast Du recht, aber wenn er eh schon auf Split-Basis trainiert ist es meiner Meinung nach bei der Menge an Einheiten die er einlegt dann den Muskel einmal zu bearbeiten als jedes Muskelgruppe 2 mal die Woche zzu belasten und so schneller ins Übertrainig zu verfallen.

    Allgemein gebe ich Dir recht, da in dem Falle (zumal auch noch 2 Jogging Einheiten dabei sind) 3 Krafttrainigseinheiten die Woche und diese sauber durchgeplant mehr als reichen.
     
  10. #9 OriEnTaLo, 14.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ja aber ich hab vor ungefähr 3 monaten noch GK trainingsplan gehabt bis ich nach über einanhalb jahren zu meinem trainier sagte ich will ein 2er split und da ich oft zu traing geh damit mein gewissen beruhigt ist und ich einigermasen erschöpft bin hab ich ein 3er split gemacht und von 3er auf ein 5er zu springen wäre das wirklich gut? ich denk bein 5er bin ich nich so gefordert mir gehts immer nur dan gut wenn ich richtig viel und hart trainiert hab und richtig ausgepowert bin da brauch ich schonmal 1-2 stunden wenn nicht sogar mehr beim 5er denk ich eher das es mir da zu wenig wird :confused:
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jetzt muss ich dich noch mal fragen...was willst du denn nun genau erreichen?
     
  12. #11 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Länger heisst nicht besser. Wenn Du so lange trainierst, dann bist Du nicht platt weil Du Intensiv trainiert hast, sondern weil dein Muskel übersäuert ist und stresshormone wie Cortisol dich platt machen. Trainier mal mit mir eine Woche in meinem 5er...40-60 Min max Pro Einheit...dann weißt Du was platt ist.
     
  13. #12 OriEnTaLo, 14.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    oha @ Fraggles :shocked: 40-60 min für eine einheit meinst du damit eine muskelgruppe wie zb.brust oder biceps ??? :confused:
     
  14. #13 Hantelfix, 14.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ja.
     
  15. #14 Anonymous, 15.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal meinen 5er Split im Lexikon an. Da siehst Du wie es aufgeteilt ist. keine Einheit dauert länger als 40-60 Min.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 OriEnTaLo, 15.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    okay ich werd mir das ma angucken :-D
     
  18. #16 Anonymous, 15.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du Fragen hast hack ne PN rüber. :-)
     
Thema:

Hilfe Beim 3er Spilt Plan

Die Seite wird geladen...

Hilfe Beim 3er Spilt Plan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. hilfe beim start

    hilfe beim start: hallo ihr ich möchte gerne mit muskelaufbau anfangen weis aber einfach nicht so recht wie. ich bin auch gewillt bücher zu welzen und mir selber...