Hilfe !! Creatin ja nein ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Maiiik, 14.03.2012.

  1. Maiiik

    Maiiik Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Erstmal ein paar angaben zu meiner Person :
    17 Jahre alt , 180 Cm groß , 68 Kg

    Ich Trainiere seit cirka 2 Jahre und hab zwischendurch Creatin genommen,aber wirklich hilfsreich war es nicht.. Ich denk mal ich habe eine falsche Dosierung zu mir genommen.
    Im moment nehme ich nur Eiweiß zu mir,ich wollte mir ein neues Creatin zulegen und wollte eure Meinung dazu hören...
    Welches Produkt ist wirklich Sinnvoll?
    Ich hab schonmal was von Creavitago gehört.

    Ich würde mich sehr freuen über ein paar Antworten.

    Mfg Maik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hi,

    bei 2 jahren trainingserfahrung nur 68kg auf 1.80m auf die waage zu bringen ist aber etwas ungewöhnlich.

    bevor du zu supps greifst würde ich mal am ep und tp schrauben denn wenn diese nicht stimmen bringen dir die besten supps nichts.

    poste doch bitte mal dienen ep und tp dann sehen wir weiter.
     
  4. Maiiik

    Maiiik Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab die meiste Zeit nur Ausdauertraining gemacht..

    Ich geh meistens 4mal die Woche ins Studio
    ich Trainieren meistens so :

    1Tag : Brust , Bauch , Nacken

    2Tag : Bizeps Trizeps

    3Tag : Ausdauer training ( 1 Stunde Laufband )

    4Tag : Schultern,Rücken,Beine

    Einen genauen Ernährungsplan habe ich nicht.
    Ich ernähre mich hauptsächlich durch Pute und Eiweiß,da ich nicht wirklich viel Zeit habe und viel zutun habe mit der Schule.

    Meistens esse ich morgens : Haferflocken mit Milch
    In die Schule nehme ich mit : Apfel,Eiweißpulver.

    Mittags : Nudel oder Reis

    Während Training : 1 Banane

    Nach dem Training Trink ich nen Eiweiß-Shake

    Abends mach ich mir je nach Zeit : Putensteak mit Rühreier

    Vor dem Schlafen : Eiweiß-shake
     
  5. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    also zuerst einmal sollte man bei einem 3er krafttrainingssplit die beine immer alleine trainieren.

    dann muss ich dir leider sagen das dir creatin ohne richtigen ep rein garnichts bringen wird und dich ein guter ep viel besser vorranbringt als jedes supplement.

    viel zeit haben die wenigsten von uns doch es sollte eigentlich jedem möglich sein sich an einen ep zu halten, dann legt man sich die essenszeiten halt in die pausen und steht morgens etwas früher auf um das essen für den tag vorzubereiten und einzupacken damit man alles mitnehmen kann.
    auf jeden fall musst du anscheinend viel mehr essen da dein gewicht für deine größe doch sehr sehr niedrig ist.

    dazu kommt das wenn du die meiste zeit eh nur ausdauersport gemacht hast warscheinlich eh zu wneig erfahrung mit krafttraining haben wirst und du somit eh schnell genug aufbauen wirst mit passendem ep und tp udn creatin das nicht weiter beschleunigen würde.
     
  6. Maiiik

    Maiiik Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich muss zugeben Beine habe ich bisher nie richtig Trainiert..

    Hmm,ich würde ja gerne ein Foto von mir hoch laden aber die Datei größte ist zu groß,nicht das wir uns falsch verstehen,ich habe für meinen Alter schon dicke Arme...

    Ja,zB bein Bankdrücken mache ich immer 12 Wiederholungen genau wie bei anderen Übungen auch,dabei sollte man eher 6-8 bei Kraft training machen?!

    Hmm einen richtigen Ernährungsplan zufnden ist nicht gerade leicht,dass Internet ist schon groß und jeder schreibt was anderes..
     
  7. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    bilder kannst du auch woanders hochladen und hier verlinken z.B. http://www.jaypac.de/

    du sollst ja auch keinen ernährungsplan finden sondern dich in die materie einlesen, verstehen und dann selbst einen auf deine ansprüche passenden EP erstellen.
     
  8. Maiiik

    Maiiik Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Trainer meinte ich sollte mir umbedingt Creavitago holen aber wenn du meinst das es nicht wirklich was bringen würde ...
     
  9. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    entschuldige bitte das schmunzeln aber die bilder würden mehr aussagen wenn du mit deiner hand den bizeps nicht hochdrücken würdest :mrgreen:

    stell am besten mal bilder mit freiem oberkörper rein ohne die arme zu verschränken.

    wo trainierst du in welchem studio ?
    Creavitago ist nur ein überteuertes creatin produkt mehr nicht.
     
  10. Maiiik

    Maiiik Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :-D :-D :-D :-D :-D Man macht was man kann :-D


    Ja okay,dann mach ich morgen mal ein paar..
    Das war noch als ich bei Mc-Power Trainiert habe,er hat es mir empfholen da er es selber auch genommen hat.
    Er meinte es wär das beste Creatin was es gibt..
     
  11. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    das ist quatsch

    wie gesagt du brauchst erstmal ein ordentliches fundament (ep/tp) bevor du anfängst am mauerwerk (supps) zu arbeiten ;)
     
  12. Maiiik

    Maiiik Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist einfacher gesagt als getan.
    Ich ess viel und gesund und nehm trotzdem nicht zu,sogar durch Eiweiß nehm ich nicht zu,ich frag mich an was das liegt.. :bash:
     
  13. #12 Matze1985, 15.03.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Das "beste" Kreatin ist immer relativ.

    DIe besten Erfahrungen habe ich mit Kre-Alkalyn gemacht da es keine Überdosierung erfordert und für mich in Kapseln am besten einzunehmen war.

    Ansonsten spricht aber nichts gegen Kreatin. Für den schmalen Geldbeutel ist das Monohydrat sicherlich am sinnvollsten. 5g täglich mit Traubensaft einnehmen
     
  14. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    ich machs kurz:
    falsches Training und falsche Ernährung.
    Creatin wird dir nix bringen.
     
  15. Maiiik

    Maiiik Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Dankeschön für die schnellen Antworten..

    Ich erstell mir mal am bestens einen ep+tp im laufe des Tages und stell ihn hier rein,dann könnt ihr mir ja sagen was ich verbessern kann
     
  16. Maiiik

    Maiiik Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tp-Ep

    Trainingsplan :


    Montags : Brust Bauch


    Dienstag : Bizeps,Trizeps


    Donnerstag : Beine - Laufband


    Freitag/Samstag : Rücken,Schultern,Nacken



    Ich denke 3-4 Übungen pro Muskelgruppe mit jeweils 6-12 Wiederholungen und 3 Sätze führ ich durch ?!




    Ernährungsplan :

    Morgens nach dem Aufstehen : Haferflocken mit Milch

    In der Schul Pause : Apfel,Banane, Eiweißshake

    Mittags : Putensteak mit Rühreiern

    Nachmittags : Eiweiß-shake


    Abends : Vollkornbrot mit Putenwurst


    Vor dem Schlafen : Eiweiß-shake


    So bitte um verbesserung und reißt mir nicht den Kopf ab.


    :anbeten: [/u]
     
  17. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    ich mach erstmal nen verbesserungsvorschlag zum erstellen eines ep's.
    du musst erst einmal dein täglichen kcal bedarf ausrechnen und dann deinen ep berechnen und sehen ob du genug nahrung zu dir nimmst.

    wie so ein ep aussehen kann mit nährwertangaben siehst du in meiner signatur wenn du auf meinen log klickst.
     
  18. Maiiik

    Maiiik Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade selbst bemerkt das ich viel zuwenig kcal zumir nehme..
     
  19. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    sag ich doch du musst viel mehr essen :)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maiiik

    Maiiik Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir grade mal deinen Ernährungsplan angeschaut,ein paar "kleiningkeiten" hab ich mir abgeschaut . :-)
     
  22. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    da hab ich kein patent drauf also nur zu ^^
     
Thema: Hilfe !! Creatin ja nein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Hilfe !! Creatin ja nein ? - Ähnliche Themen

  1. Brauch mal Hilfe in sachen Creatin und Protein

    Brauch mal Hilfe in sachen Creatin und Protein: Hi, erstmal zum Creatin, gibt es da bestimmte Sachen worauf man beim kauf achten sollte oder ist die Qualität bei allen Produkten gleich? Hatte...
  2. HILFE CREATINE

    HILFE CREATINE: fange bald so ungefähr in 2 monaten mit einer dreatine kur an und wollte wissen wie ich mich so ernähren muss,wann ich am besten creatine ein...
  3. Brauche hilfe zu creatin

    Brauche hilfe zu creatin: Hallo!!! Ich bin 15Jahre alt, 172cm groß, und 53kg schwehr. Ich mache seit 10Jahren Sport spiele Fussball, seit 2wochen gehe ich ins...
  4. Hilfe bei meiner Creatin Kur

    Hilfe bei meiner Creatin Kur: hi, Ich bin 31>1,73cm>63kg und wollte es jetzt mal mit einer Creatin Kur versuchen. traniere schon etwa 2 jahre auf masse und bin absoluter...
  5. wie nehem ich creatine richtig ein ???Hilfe ???

    wie nehem ich creatine richtig ein ???Hilfe ???: Hi Leute Habe Heute 100% Creatine von Joe Weider Gekauft aber leider nicht nach gefragt wie ich es einehmen muss Ich weiss dumm von mir :(,...