Hilfe für einen Ernährungsplan

Diskutiere Hilfe für einen Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; nabend :), jetzt trainiere ich schon eine ganze weile wieder. aber mir ist aufgefallen das meine ernährung ziemlich unstrukturiet ist. weiß...

  1. #1 bundinyo, 06.09.2009
    bundinyo

    bundinyo Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    brandenburg
    nabend :),

    jetzt trainiere ich schon eine ganze weile wieder. aber mir ist aufgefallen das meine ernährung ziemlich unstrukturiet ist. weiß nicht wie ich es besser sagen kann ;>.

    ich hab mich schon viel belesen über die fette/eiweiße und alles sowas. aber ich krieg es einfach nicht gebacken mir einen ernährungsplan zu machen. also wann was bzw. genau welche käse/quarks oder sonstiges gut sind. mein ziel ist eigt. muskelaufbau wollte aber noch ca. 5 kg abnehmen da ich dann bei meinem ideal gewicht bin. hat mein arzt so gesagt.

    hoffe ihr könnt mir helfen auch mit hilfreichen links.

    danke schonmal im voraus.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 06.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hm..das is sone sache..laut manchen leuten hier geht das nich mit dem abnehmen und dem muskelaufbau gleichzeitig..bei mir gehts aber..ich hab starken kaloriendefizit und nehm trotzdem an muskelmasse zu, ich esse einfach 3 mahlzeiten am tag in 5 stunden abschnitten und dann möglichst kh arme aber eiweiß reiche sachen.
    das funktioniert ganz gut bei mir..hab schon wieder 1,5 kilo runter
     
  4. #3 bundinyo, 07.09.2009
    bundinyo

    bundinyo Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    brandenburg
    alles klar =), schonmal ein wenig hilfe. danke :roll:
     
Thema:

Hilfe für einen Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe für einen Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....