Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Waschbär_bauch, 28.04.2005.

  1. #1 Waschbär_bauch, 28.04.2005
    Waschbär_bauch

    Waschbär_bauch Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosendahl
    könnt ihr mir denn tipps oder methoden fürs trainieren geben die sehr evektiv sind?? Bin jetzt erst angefangen brauche tipps für nen guten einstieg
    Damit ich muskeln krieg aber auch in die breite geh (von den muskeln )
    Und habt ihr irgendwelche produkte die das wachstum in keiner weise behindern und mir dabei helfen können (keine drogen oder ähnliches)

    Und noch eine frage ich hab nen kumpel und der hat heftig zugenommen,
    könnt ihr mir da helfen was ich tun könnte oder er das er ein paar pfunde verliert.

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, Dir die Trainingspläne im Service-Bereich anzuschauen. Und guck mal hier im Forum unter der Rubrik "Bodybuilding-Lexikon". Da ist ein Beitrag über Intensitätstechniken, der sehr gut ist.

    An Supplements würde ich auf jeden Fall Eiweiß empfehlen (Pro 85+).
     
  4. #3 Der Big Sexy, 29.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Zum Thema abnehmen sage ch nur:

    Cardio, Cardio, Cardio :huepf:

    Natürlich auch meine Lieblingsmethode zum Abnehmen ohne drastische Maßnahmen im Ernährungsbereich zu machen:

    Viel Wasser trinken, am Besten stinknormales Leitungswasser.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  2. Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht

    Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht: Guten Tag , kurz zu mir : männlich 20 Jahre Alt 185 groß ca. 90kg Arbeit : Auszubildender meistens sitzend sonstiger Sport :Fahrrad fahren Ich...
  3. Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht

    Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht: Hallo alle zusammen! Bin ganz neu hier und wollte euch, wie der Titel schon sagt, bitten mir ein paar Anregungen für einen sinnvollen...
  4. ganzkörperplan gesucht. bitte um hilfe

    ganzkörperplan gesucht. bitte um hilfe: hi, ich habe mich jetzt dazu entschieden erstmal auf split zu verzichten und einen normalen GK zu machen. jetzt bräuchte ich aber hilfe bei...
  5. Hilfe gesucht! Muskelaufbau

    Hilfe gesucht! Muskelaufbau: hey Ich wollte euch ein paar Fragen stellen: Also Ich bin erst 15 Jahre alt spiele 8 mal die Woche Fußball in einer Fußballakademie und würde...