Hilfe gesucht
Diskutiere Hilfe gesucht im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; könnt ihr mir denn tipps oder methoden fürs trainieren geben die sehr evektiv sind?? Bin jetzt erst angefangen brauche tipps für nen guten...
Thema:
Hilfe gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe gesucht - Ähnliche Themen
-
Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)
Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die... -
Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht
Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht: Guten Tag , kurz zu mir : männlich 20 Jahre Alt 185 groß ca. 90kg Arbeit : Auszubildender meistens sitzend sonstiger Sport :Fahrrad fahren Ich... -
Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht
Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht: Hallo alle zusammen! Bin ganz neu hier und wollte euch, wie der Titel schon sagt, bitten mir ein paar Anregungen für einen sinnvollen... -
ganzkörperplan gesucht. bitte um hilfe
ganzkörperplan gesucht. bitte um hilfe: hi, ich habe mich jetzt dazu entschieden erstmal auf split zu verzichten und einen normalen GK zu machen. jetzt bräuchte ich aber hilfe bei... -
Hilfe gesucht! Muskelaufbau
Hilfe gesucht! Muskelaufbau: hey Ich wollte euch ein paar Fragen stellen: Also Ich bin erst 15 Jahre alt spiele 8 mal die Woche Fußball in einer Fußballakademie und würde...