hilfe hautrisse..

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von balboa007, 22.10.2005.

  1. #1 balboa007, 22.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    :alarm:HILFE :alarm:

    ich krieg an meinen armen vimmer mehr haut risse auch an meinen knien am rücken usw...was kann ich gegen tun bin nich wirklich breit oder so will jetzt aba ca 10kg zunehmen..

    kann mann das vom artz oder experten entfernen lassen oder so´´?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mit zinksalben.
    bekommst du überall.
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Oder Schwangerschaftcremen oder -öle zum einreiben. Gibs in der Apotheke. Dann wird die Haut elastischer. So wie die Haut am Bauch der schwangeren Frauen.
    Einfach vor jedem Training cremen.

    Vorhandene Risse kann der Hautarzt durch mehrere Behandlungen lasern. Sie werden auf jedenfall viel besser.
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem bleichen sie mit der zeit ziemlich aus.
    -> keine panik!
    hat fast jeder

    ps.: und solangs noch nicht so schlimm is wie auf dem bild brauchst dir keine sorgen machen ;)

    [​IMG]
     
  6. #5 balboa007, 23.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja aber wenn ich jetzt richtig aufbauen will dann kommen da ja noch viele aulso wärs schwachsinnig die vorhandenen zu läsern oder??WIE TEUER IST DAS LÄSERN DENN UND ANN WENN MUSS ICH MICH WENDEN?
     
  7. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    nöp versuchs mal mit cremen
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Apparat, 23.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab auch solche Hautrisse, aber mit der Zeit sieht man sie auch nicht mehr so stark! Von daher lass dich nicht von diesen beirren.....
     
  10. #8 balboa007, 23.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja bei mir sind die auch schon schwächer zusehen aber es kommen ja imma neue und die sind dann so lila richtig..
     
Thema:

hilfe hautrisse..

Die Seite wird geladen...

hilfe hautrisse.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...