hilfe hautrisse..

Diskutiere hilfe hautrisse.. im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; :alarm:HILFE :alarm: ich krieg an meinen armen vimmer mehr haut risse auch an meinen knien am rücken usw...was kann ich gegen tun bin nich...

  1. #1 balboa007, 22.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    :alarm:HILFE :alarm:

    ich krieg an meinen armen vimmer mehr haut risse auch an meinen knien am rücken usw...was kann ich gegen tun bin nich wirklich breit oder so will jetzt aba ca 10kg zunehmen..

    kann mann das vom artz oder experten entfernen lassen oder so´´?
     
  2. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mit zinksalben.
    bekommst du überall.
     
  3. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Oder Schwangerschaftcremen oder -öle zum einreiben. Gibs in der Apotheke. Dann wird die Haut elastischer. So wie die Haut am Bauch der schwangeren Frauen.
    Einfach vor jedem Training cremen.

    Vorhandene Risse kann der Hautarzt durch mehrere Behandlungen lasern. Sie werden auf jedenfall viel besser.
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem bleichen sie mit der zeit ziemlich aus.
    -> keine panik!
    hat fast jeder

    ps.: und solangs noch nicht so schlimm is wie auf dem bild brauchst dir keine sorgen machen ;)

    [​IMG]
     
  5. #5 balboa007, 23.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja aber wenn ich jetzt richtig aufbauen will dann kommen da ja noch viele aulso wärs schwachsinnig die vorhandenen zu läsern oder??WIE TEUER IST DAS LÄSERN DENN UND ANN WENN MUSS ICH MICH WENDEN?
     
  6. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    nöp versuchs mal mit cremen
     
  7. #7 Apparat, 23.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab auch solche Hautrisse, aber mit der Zeit sieht man sie auch nicht mehr so stark! Von daher lass dich nicht von diesen beirren.....
     
  8. #8 balboa007, 23.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja bei mir sind die auch schon schwächer zusehen aber es kommen ja imma neue und die sind dann so lila richtig..
     
Thema:

hilfe hautrisse..

Die Seite wird geladen...

hilfe hautrisse.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...