Hilfe Hilfe Hilfe
Diskutiere Hilfe Hilfe Hilfe im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, erstmal gratulation, super Seite mit vielen Infos! So nun zu meinen Fragen: Habe vor 2 Jahren schonmal ein wenig trainiert,...
Thema:
Hilfe Hilfe Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe Hilfe Hilfe - Ähnliche Themen
-
Trainingsplanhilfe benötigt :D
Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,... -
Hilfe beim Start ins Training
Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe... -
Brauche dringend Hilfe :/
Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin... -
Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen
Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt... -
Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)
Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...