hilfe-mein freund nimmt "Pro-Hormone"??

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Lady-Protector, 21.11.2005.

  1. #1 Lady-Protector, 21.11.2005
    Lady-Protector

    Lady-Protector Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Parabolon-S & Stanozolon-S

    Mein Freund (20) hat sich diese 2 "medikamente" besorgt und wird heute mit der kur anfangen. ich studiere im 7.semester medizin und bin natürlich skeptisch/besorgt/verärgert dass er so ein zeug nimmt. habe versucht in pharmakologie-büchern und im internet mehr über nebenwirkungen, wirkungsweise, abbau usw in erfahrung zu bringen was sich aber natürlich als schwierig herausgestellt hat.

    also ich habe hier gelesen dass 20 eindeutig zu jung für diese zeug ist. außerdem hat er erst vor ca. 3 monaten wieder regelmäßiger zu trainieren begonnen, war aber körperlich immer fit und gesund. er nimmt auch seit einem halben jahr kreatin-pulver. er hat die 2 präparate übrigens in einem fitnessstudio gekauft (!!!!). wie kann das sein?? ich dachte das zeug ist illegal? sie haben es ihm ganz offen am tresen verkauft, sie hatten auch zeug zum injizieren da, aber das gabs nur im hinterkämmerchen.

    also stimmt es das beide medikamente prohormone sind? also pro-testosteron, oder? wie kann das dann von einem fitnessstudio verkauft werden? ich glaube kaum dass man ihn da genügend über wirkung & nebenwirkungen aufgeklärt hat. er weiß nur dass er "keinen alkohol trinken darf. und dass es meiner leber & meiner niere evtl schaden könnte"

    also, wie gefährlich ist dieses zeug, wie schnell flaut die wirkung ab wenn die kur beendet ist, und wo finde ich GENAUE infos über diese präparate? (er hat mir die inhaltsstoffe übers telefon vorgelesen, aber die chem. inhaltsstoffe werden mir im zuge der recherchen nicht viel bringen. man weiß ja auch nicht ob das nicht phantasienamen sind, und ob die angegebene dosierung überhaupt stimmt)
    brauche wirklich mehr infos um ihn evtl davon umzustimmen das zeug zu nehmen!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also, Kreatin ist NICHT verboten, kriegste legal zu kaufen, auch hier im Shop. Allerdings ist die Einnahme von 6 monaten am Stück eindeutig zu lang !!! Empfehlenswert ist eine 2malige Kur/Jahr á 6-8 Wochen (bei Kreatin-Combi-Präparat wie z.B. MaxiZell 2). Mehr kann ich Dir leider zu dieser Thematik nicht sagen, da ich selbst auf´m "natural Way" trainiere, ohne Doping, deshalb hab´ ich mich auch nicht mit dieser Thematik auseinandergesetzt. Für solche fragen wendest Du Dich am besten an Fraggles und die anderen Moderatoren, aber ich bin mir sicher, dass die jungs noch dazu posten werden.

    MfG
    wodenaz :-)
     
  4. #3 Lady-Protector, 21.11.2005
    Lady-Protector

    Lady-Protector Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort. ja ich weiß das kreatin nicht verboten ist, ich meinte ja auch dass es mich wundert dass er Parabolon-S und Stanozolon-S im Fitnessstudio kaufen konnte.
    uund ob er das kreatinpulver schon so lange nimmt weiß ich auch nicht genau, es ist eine riesenbox (aus den USA bestellt) und ich hab noch nie reingeschaut wie voll/leer sie ist.
    aber da du meinst dass eine kreatinkure nur 6-8 wochen lang dauern sollte kann ich mir gut vorstellen dass er diesen zeitraum schon längst überschritten hat.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Tja, weißt Du, wo kein Kläger, da kein Richter ! Sowas kommt leider schon mal vor :boese:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  7. #6 Lady-Protector, 21.11.2005
    Lady-Protector

    Lady-Protector Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke, den 2. artikel hab ich auch schon hier gelesen, der macht mir ja sorgen. was mir noch mehr sorgen macht dass ich wohl nirgends prozentzahlen für die nebenwirkungen finden werde. studien zu diesen präparaten gibt es ja klarerweise nicht....man kann also nie wissen was jetzt wirklich mit einem passiert wenn man das zeug nimmt, oder?
     
  8. #7 bazoalpha, 21.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich kenne 3 leute die anabolika bzw. anabole steroide zu sich nehmen, alle becher dazu sogar ordentlich alc...2 von denen haben bis jetzt noch keinerlei nebenwirkungen, der andere hingegen hat heftige akne bekommen...aber wer weiß wie es in 5-10 jahren aussieht ich denke da werden die schäden wesentlich intensiver sein! Ich kann nur sagen das dein freund die finger davon lassen soll...außerdem werden die hoden davon klein(kein scherz) und das impotenzrisiko steigt um ein vielfaches!
     
  9. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Dein Freund ist noch zu jung für solche Hormone. Es werden auch nach Absetzen der Präparate keine sichtbaren Erfolge bleiben, zu 95% wird er aufgebaute Muskelmasse wieder verlieren. Stanozolon-S wird bei einem Körperfettanteil von über 18% überhaupt keine Wirkung zeigen. Übrigbleiben werden ihm nur völlig überhöhte Leberwerte (GOT und GPT-Werte), die Monate brauchen werden um sich zu normalisieren. Deshalb die Empfehlung kein Alkohol, damit die Leberwerte nicht noch höher werden.
    Im Studio werden diese 2 Präparate (Stano und Paro) absolut ILLEGAL verkauft.
    Es hat zu berücksichtigen sich richtige Präparate zum Absetzen der Prohormone zu besorgen. Will nicht näher darauf eingehen, welche. Falls dies unterbleibt, werden Libido- und Potenzprobleme zu erwarten sein. "Bitch-Tits" wäre auch hier ein Schlagwort, welche wiederum nur mit kosmet. Operationen zu beseitigen sind.
    Summa summarum ist dein Freund zu wenig Trainingerfahren, um sich das alles anzutun.
     
  10. #9 bazoalpha, 21.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    schön gesagt :ok: :ok: :ok: !!!
     
  11. #10 Anonymous, 22.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ralfis Thread ist absolut nichts mehr hinzuzufügen! :ok::ok::ok::ok::ok:
     
  12. #11 Chrissoe, 25.11.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    nehm ihm den kram weg hopp hopp ausm fenster oder unter verschluß der macht sich damit doch nur unnötig kaputt
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :ok: :respekt: :rock:
     
  15. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich habe mal ne Werbeanzeige darüber in der Flex gesehen. Pro Dose à 20 Tabs jeweils EUR 99,90 :bash:
     
Thema:

hilfe-mein freund nimmt "Pro-Hormone"??

Die Seite wird geladen...

hilfe-mein freund nimmt "Pro-Hormone"?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  2. Ganzkörperplan von einem Freund

    Ganzkörperplan von einem Freund: Ich poste hier mal den GK von einem Freund von mir. Mir will er nicht zuhören wenn ich ihm sage das er zu voll ist. Er trainiert seit den...
  3. BWE Plan für die Freundin

    BWE Plan für die Freundin: Wunderschönen guten Abend Jungs (: Ich suche einige gute Übungen für meine Freundin. Also sachen wie Liegestütze müssen echt nicht sein. Ich...
  4. Diätplan für die Freundin

    Diätplan für die Freundin: Moin Moin, Meine Freundin will abnehmen,das Problem ist aber wie meistens,wenn man noch zuhause wohnt,dass die restliche Familie nicht mitzieht....
  5. Freund braucht Hilfe bei Training

    Freund braucht Hilfe bei Training: hio! ein freund von mir hat letztens angefangen zu trainieren uns möchte mal ein paar Meinungen zu seinem Trainingsplan 'Brust' haben da ihm meine...