hilfe-mein freund nimmt "Pro-Hormone"??

Diskutiere hilfe-mein freund nimmt "Pro-Hormone"?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Parabolon-S & Stanozolon-S Mein Freund (20) hat sich diese 2 "medikamente" besorgt und wird heute mit der kur anfangen. ich studiere im...

  1. #1 Lady-Protector, 21.11.2005
    Lady-Protector

    Lady-Protector Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Parabolon-S & Stanozolon-S

    Mein Freund (20) hat sich diese 2 "medikamente" besorgt und wird heute mit der kur anfangen. ich studiere im 7.semester medizin und bin natürlich skeptisch/besorgt/verärgert dass er so ein zeug nimmt. habe versucht in pharmakologie-büchern und im internet mehr über nebenwirkungen, wirkungsweise, abbau usw in erfahrung zu bringen was sich aber natürlich als schwierig herausgestellt hat.

    also ich habe hier gelesen dass 20 eindeutig zu jung für diese zeug ist. außerdem hat er erst vor ca. 3 monaten wieder regelmäßiger zu trainieren begonnen, war aber körperlich immer fit und gesund. er nimmt auch seit einem halben jahr kreatin-pulver. er hat die 2 präparate übrigens in einem fitnessstudio gekauft (!!!!). wie kann das sein?? ich dachte das zeug ist illegal? sie haben es ihm ganz offen am tresen verkauft, sie hatten auch zeug zum injizieren da, aber das gabs nur im hinterkämmerchen.

    also stimmt es das beide medikamente prohormone sind? also pro-testosteron, oder? wie kann das dann von einem fitnessstudio verkauft werden? ich glaube kaum dass man ihn da genügend über wirkung & nebenwirkungen aufgeklärt hat. er weiß nur dass er "keinen alkohol trinken darf. und dass es meiner leber & meiner niere evtl schaden könnte"