Hilfe mein Rücken!!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Brocon, 15.09.2005.

  1. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi leute,also ich könnte echt langsam verzweifeln :bash: Mein innere Rücken will und will net wachsen,möchte allg mehr MAsse im Rücken!!Wie schaut es aus mit vorgebeugten langhandel Rudern gute Übung dafür!!bin für jede Hilfe dankbar :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorgebeugtes Langhantelrudern, Enges Rudern am Seilzug, Kurzhantelrudern und Kreuzheben mit gestreckten Beinen ist für inneren und unteren Rücken eine Ziemlich zermürbende Kombi. Wenn Du den ganzen Rücken abarbeiten willst nimmst Du noch Klimmzüge hinterm Kopf und vor der Brust mit rein.
     
  4. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Dank dir mein Guter,wie wirkt sich eigentlich genau eng Latziehen aus!!auf den lat!!I möchte einen nicut ganz so breiten rücken aber dafür schön massig insofern das überhaubt möglich ist!!!Der innere ist mir sehr wichtig!!DAs der raus kommt :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 15.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Engel Lat.-Ziehen mit Parallelgriff wirkr sich auf den inneren und unteren Teil des Trapezmuskels (auch Kappen- oder Kapuzenmuskelgenannt) aus. Ebenfalls wird dieser Muskelbereich durch Rudern oder Seitheben in Bauchlage beansprucht. Den wirklich inneren Rückenmuskel, den Strekmuskel entlang der Wirbelsäule (Erector Spinae) kannst Du nur durch tiefe Kniebeugen oder Kreuzheben beanspruchen.
     
  6. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    du wirst nur dann richtig breit wenn du breit greifst.
    wie arni schon so schön sagte: je breiter du greifst desto breiter wirst du.
    ich denke die übung um richtig schön tiefe zu bekommen ist rudern mit engem griff am kabel. und um einen massigen unteren rücken zu bekommen kreuzheben.
     
  7. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Naja ich will ja net so inb die breite würde mich zusehr beim Kampfsport stören!!aber halt der innere Rücken ist das wo ich massiger werden will!!allgemein schön muskelmasse rein!!!der lat musss gar net ganz so!!aber halt der innere Rücken!!Aber dankt euch,werde es Morgen voll umsetzen und bis zum heulen wieder trainieren!!! :cool:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe mein Rücken!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Rücken!!! - Ähnliche Themen

  1. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  2. Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.

    Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.: Ich wärme mich vor jedem Training mit 20-30 min Fahrrad auf und mit 20-30 min Laufband ab. Montag Brust -Butterfly 2 Sätze 8-10 Wdh....
  3. Hilfe bei meinem Ernährungsplan

    Hilfe bei meinem Ernährungsplan: Hallo zusammen, bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag, hoffe es kommt nicht unhöflich rüber, wenn ich dieser direkt eine Frage bzw bitte...
  4. Hilfe bei meinem Problem!

    Hilfe bei meinem Problem!: Hallo Leute! Ich befürchte ich brauchte mal eure Hilfe! Ich verfolge dieses Forum seit langer Zeit, Vieles hat mir geholfen und motiviert, doch...
  5. Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan

    Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne um eure Meinung bzw. um Hilfe bei meinem Trainingsplan bitten. Zunächst zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, wiege...