Hilfe mein Rücken!!!
Diskutiere Hilfe mein Rücken!!! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi leute,also ich könnte echt langsam verzweifeln :bash: Mein innere Rücken will und will net wachsen,möchte allg mehr MAsse im Rücken!!Wie schaut...
Thema:
Hilfe mein Rücken!!!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe mein Rücken!!! - Ähnliche Themen
-
Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-
Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel... -
Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.
Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.: Ich wärme mich vor jedem Training mit 20-30 min Fahrrad auf und mit 20-30 min Laufband ab. Montag Brust -Butterfly 2 Sätze 8-10 Wdh.... -
Hilfe bei meinem Ernährungsplan
Hilfe bei meinem Ernährungsplan: Hallo zusammen, bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag, hoffe es kommt nicht unhöflich rüber, wenn ich dieser direkt eine Frage bzw bitte... -
Hilfe bei meinem Problem!
Hilfe bei meinem Problem!: Hallo Leute! Ich befürchte ich brauchte mal eure Hilfe! Ich verfolge dieses Forum seit langer Zeit, Vieles hat mir geholfen und motiviert, doch... -
Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan
Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne um eure Meinung bzw. um Hilfe bei meinem Trainingsplan bitten. Zunächst zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, wiege...