HILFE referat

Diskutiere HILFE referat im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich muß am mittwoch in der schule ein 15-20minütiges referat über bodybuilding halten. Wie würdet ihr es Untergliedern? (ernährung...

1. #1 bongoman, 16.02.2003
    bongoman

bongoman Newbie

Hallo,

ich muß am mittwoch in der schule ein 15-20minütiges referat über bodybuilding halten. Wie würdet ihr es Untergliedern? (ernährung training, wettkämpfe etc...)
    wo bekomme ich informationen her? (buchhandlung und bücherrei ist schlecht, da ich es ja schon am mittwoch halten muß) oder gibt es im internet vielleciht schon ein ausformuliertes referat? :)

danke schonmal für eure hilfe

grüße thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

Kokain Foren Held

Schick mir mal eine Mail holger@muskelpower.de
    Ich habe mal ein Referat über Fitnessernährung geschrieben, dass könnte ich dir mailen. Bei Holgers Massetrainng findest du etwas über Training. Wenn du sonst noch fragen hast dann mail mich mal an

4. Muki 1

Muki 1 Hantelbankwärmer

Kann nächst Woche auch ein Referat halten.Werde über Sporternährung plaudern,probiers halt! :wink:

Thema:

HILFE referat

Die Seite wird geladen...

HILFE referat - Ähnliche Themen

1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  5. Brustform-Hilfe!

Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...