HILFE referat

Diskutiere HILFE referat im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich muß am mittwoch in der schule ein 15-20minütiges referat über bodybuilding halten. Wie würdet ihr es Untergliedern? (ernährung...

  1. #1 bongoman, 16.02.2003
    bongoman

    bongoman Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muß am mittwoch in der schule ein 15-20minütiges referat über bodybuilding halten. Wie würdet ihr es Untergliedern? (ernährung training, wettkämpfe etc...)
    wo bekomme ich informationen her? (buchhandlung und bücherrei ist schlecht, da ich es ja schon am mittwoch halten muß) oder gibt es im internet vielleciht schon ein ausformuliertes referat? :)

    danke schonmal für eure hilfe

    grüße thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schick mir mal eine Mail holger@muskelpower.de
    Ich habe mal ein Referat über Fitnessernährung geschrieben, dass könnte ich dir mailen. Bei Holgers Massetrainng findest du etwas über Training. Wenn du sonst noch fragen hast dann mail mich mal an
     
  4. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Kann nächst Woche auch ein Referat halten.Werde über Sporternährung plaudern,probiers halt! :wink:
     
Thema:

HILFE referat

Die Seite wird geladen...

HILFE referat - Ähnliche Themen

  1. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...