HILFE!!! Will unbedingt sixpack

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Sanstarr, 23.07.2005.

  1. #1 Sanstarr, 23.07.2005
    Sanstarr

    Sanstarr Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    Hallo @ all, ist mein erster beitrag. Ich habe einen harten und flachen bauch ohne zu trainieren, ich will jetzt aber anfangen und nen sixpack,armmuskeln und brustmuskeln,aber mit dem hauptaugenmerk auf den sixpack. habe 13% körperfett, wie muss ich trainieren und mich ernähren damit ich auf 5-7% runterkomme. würde gerne mit sit-ups mit gewichten und kurzhantel arbeiten. wie sollte der trainigsplan aussehen und noch wichtiger wie muss der ernährungsplan aussehen. worauf muss ich achten, was muss ich essen und wieviel trainieren. bitte helft mir, ich bitte euch wäre super nett habe davon nämlich überhaupt keine ahnung.
    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm deinen daten nach bist du echt eher einer von der dünneren sorte. dass heisst du musst nicht so extrem auf deine ernährung achten um ein sixpack zu bekommen. das wichtigste ist dass deine eiweisszufuhr immer schön hoch ist. falls du dann wirklich einmal muskelmasse aufbauen willst solltest du auf jeden fall auch viel hochwertige kohlenhydrate zu dir nehmen wie sie zb in nudeln, reis etc enthalten sind.
    iss einfach jeden tag eine dose naturell tunfisch ohne öl (mag jetzt grauslich klingen, aber ich ess am tag zwei dosen um mir die dauernden proteinshakes zu ersparen ;) ), oder bestell dir proteinshakes im shop. ich empfehle molkeproteine, da sie sehr hochwertig sind. auf keinen fall soja proteine (machen angeblich impotent)

    zum training:
    ich hab schonmal einen plan für anfänger mit wenig utensilien geschrieben
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1049.html

    falls du dich wobei nicht auskennst oder dir die angaben zur ernährung zu wage und ungenau sind schreib mich einfach im icq an

    mfg fazer
     
  4. #3 YaKooZa, 23.07.2005
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja nu son anfänger bin ich auch nicht mehr ^^
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    schon klar
    sorry :oops: ;)
    nein scherz
    der paln ist für die ersten zwei, drei trainingsmonate gedacht
    dann würd ich euch empfehlen ein studio aufzusuchen wenn ihrs dann damit noch immer ernst meint :-D
     
  6. #5 Anonymous, 23.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann Fazer nur beipflichten. Viel Eiweiß und viele Kohlenhydrate...Quark, Nudel, Reis Thunfisch, Hühnchenbrust, Putenbrust, Minutensteaks und additiv noch 1-2 Shakes pro Tag.

    Am besten ein 3 Komponenten Eiweiß mit Lactalbulmin wegen der Verträglichkeit.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 YaKooZa, 01.09.2005
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo, ich werd ab oktober ins fitnessstudio gehen(nur 15€ pro monat) und nen eigenen coach krieg ich gratis dazu ^^
     
  9. #7 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na denn gib mal Gas! :-)
     
Thema:

HILFE!!! Will unbedingt sixpack

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Will unbedingt sixpack - Ähnliche Themen

  1. Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche

    Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche: Also Leute, Ich brauch dringend eine Klimmzugstange, weil ich ja auch weiß, dass man damit ganz schön viel anstellen kann :D Davon abgesehen...
  2. Brust /brauche unbedingt hilfe .....+Trainingsplan

    Brust /brauche unbedingt hilfe .....+Trainingsplan: Also meine Brust will nicht so richtig mitziehen ... Ihr müsst mir helfen . Was kann ich tun .Trainire 3er Split so sieht meine Brust...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...