Hilfe zu trainingsplan

Diskutiere Hilfe zu trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich bräuchte eure hilfe.. brauche neuen trainingplan für MASSE. bis lang war mein trainingsplan so: Tag 1: Brust,Schulter...

  1. Serkan

    Serkan Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte eure hilfe.. brauche neuen trainingplan für MASSE.

    bis lang war mein trainingsplan so:

    Tag 1: Brust,Schulter
    1. Bankdrücken: 5/5/5/5/5
    2. Fliegende: 12/10/8
    3. Schulterdrücken: 12/10/8/6
    4. Seitenheben: 12/10/8

    Tag 2: Rücken, Trapezuis
    1. latziehen: 12/10/8/6
    2. rudern ziehen: 12/10/8
    3. Schulter heben: 12/10/8/6

    Tag 3: Beine,Waden
    1. Kniebeugen: 15/12/10/8/10
    2. Beinpresse: 21/10/8
    3. Beincurls: 15/12/8/10
    4. Wadenheben (stehen) : 20/15/12/10

    Tag 4: Bizeps,trizeps
    1. Langhantelcurls : 12/10/8/6
    2. Konzentrationcurls:12/10/8
    3.trizepsdrücken: 12/10/8/6
    4.Dips : 12/10/8

    Das war mal mein alter plan,bräuche nen neuen könntet ihr mir bissche helfen... wie gesagt möcht gern auf masse...
     
  2. #2 Hantelfix, 21.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau dir mal diesen Plan hier an.
     
  3. #3 Anonymous, 22.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind wahrlich zu wenige Übungen sowie einige fehlende Grundübungen. Orientier Dich am Plan oben oder an dem hier.
     
Thema:

Hilfe zu trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...