Hilfe zur Defi-Phase!

Diskutiere Hilfe zur Defi-Phase! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Kann mir jemand ein paar links für ernährungspläne schicken.... und brauch man bei creavitargo kur eine aufladphase.... meine defi-phase sollte...

1. #1 Arnold Strong, 21.08.2006
    Arnold Strong

Arnold Strong Eisenbieger

Kann mir jemand ein paar links für ernährungspläne schicken....
    und brauch man bei creavitargo kur eine aufladphase....
    meine defi-phase sollte so max 15 wochen dauern....
    danke im voraus! max

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Gibt es schon alles hier im Forum. Schau einfach mal kurz in die Suchfunktion. Wenn dann noch Fragen übrig sind, meld dich einfach nochmal.

Thema:

Hilfe zur Defi-Phase!

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Defi-Phase! - Ähnliche Themen

1. Hilfe zur Defi-Phase

Hilfe zur Defi-Phase: Huhu alle zusammen, bin hier mittlerweile schon 3 Monate im Forum unterwegs und habe mich viel informiert. Ich muss sagen das hier sehr...
  2. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  5. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...