Hilfe zur Defi-Phase!

Diskutiere Hilfe zur Defi-Phase! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Kann mir jemand ein paar links für ernährungspläne schicken.... und brauch man bei creavitargo kur eine aufladphase.... meine defi-phase sollte...

  1. #1 Arnold Strong, 21.08.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir jemand ein paar links für ernährungspläne schicken....
    und brauch man bei creavitargo kur eine aufladphase....
    meine defi-phase sollte so max 15 wochen dauern....
    danke im voraus! max
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es schon alles hier im Forum. Schau einfach mal kurz in die Suchfunktion. Wenn dann noch Fragen übrig sind, meld dich einfach nochmal.
     
Thema:

Hilfe zur Defi-Phase!

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Defi-Phase! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zur Defi-Phase

    Hilfe zur Defi-Phase: Huhu alle zusammen, bin hier mittlerweile schon 3 Monate im Forum unterwegs und habe mich viel informiert. Ich muss sagen das hier sehr...
  2. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  3. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  4. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...