Hilfe zur Defi-Phase!

Diskutiere Hilfe zur Defi-Phase! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Kann mir jemand ein paar links für ernährungspläne schicken.... und brauch man bei creavitargo kur eine aufladphase.... meine defi-phase sollte...

  1. #1 Arnold Strong, 21.08.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir jemand ein paar links für ernährungspläne schicken....
    und brauch man bei creavitargo kur eine aufladphase....
    meine defi-phase sollte so max 15 wochen dauern....
    danke im voraus! max
     
  2. #2 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es schon alles hier im Forum. Schau einfach mal kurz in die Suchfunktion. Wenn dann noch Fragen übrig sind, meld dich einfach nochmal.
     
Thema:

Hilfe zur Defi-Phase!

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Defi-Phase! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zur Defi-Phase

    Hilfe zur Defi-Phase: Huhu alle zusammen, bin hier mittlerweile schon 3 Monate im Forum unterwegs und habe mich viel informiert. Ich muss sagen das hier sehr...
  2. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  3. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...