Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, also ich habe folgendes problem. bin 197 cm gross und wiege 75kg. ich kann locker 20 cheesburger essen und wiege am nächsten tag schon...

  1. #1 bigg_kg, 14.05.2008
    bigg_kg

    bigg_kg Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe folgendes problem. bin 197 cm gross und wiege 75kg. ich kann locker 20 cheesburger essen und wiege am nächsten tag schon fast weniger als vorher. ich spiele basketball und habe momentan saisonpause.in diesen 4 monaten würde ich gerne min. 10 kilo draufpacken. machauch schon regelmässig seit 2 monaten krafttraining. also mir gehts nicht darum ein monster zu werden aber wie gesagt müssen min. 10-15 kilo drauf.habe an folgendes gedacht.

    -Best Body Nutrition Hardcore Mass 7000
    in verbindung mit
    -Best Body Nutrition Hardcore Creatin

    ist das akceptabell oder kann mir jemand einen besseren vorschlag machen.

    bekanke mich schon mal für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    naja also mit den unten angegebenen sachne kenn ich mich jetz nicht aus nur cheesburger machen nur fett wenn dann musse auch gescheite sachen pachteln so wie quark und solche sachen ..
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    servus!

    bei der überschrift hab ich mir schon gedacht es is was schlimmes passiert. :mrgreen:

    also bei deiner größe hast natürlich schon mal einen sehr hohen grundumsatz. Da du basketball spielst verbrennst da noch mal richtig Kalorien.

    Hardcore mass is vielleicht nicht schlecht aber creatin brauchst nicht würde ich mal sagen. Du mußt halt sehr sehr viel essen. Kalorienüberschuss=Gewichtszunahme. und das ist so.
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 14.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn du 5-6 Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst (alle 2-3 Std.), dann wird das auch ohne deine Zusatzmittel klappen. Gerade am Anfang baut man schnell auf.

    Viel Eiweiß, Kohlenhydrathe ( Vollkornbrot, Vollkornnudeln, Reis) und gesunde Fette.

    Vor und nach dem Training Dextrose und ein Whey Protein un die Sache läuft ;)


    Gruß KeyKey
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ganz deiner meinung :-D
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) VERNÜNFTIGE ÜBERSCHRIFTEN WÄHLEN
    2) Ein bedarfsgerechte Ernährung wird dich wesentlich weiter bringen, als alle Supps der Welt. Denn wenn die Ernährung nicht stimmt, bringen auch Supplements nichts.
    3) 10-15kg in 4 Monaten ist absolut unmöglich. Wenn alles optimal läuft, kannst du vielleicht 5kg draufpacken, da du noch Anfänger bist und daher ein wesentlich höheres Potential hast, als ein Fortgeschrittener.
     
  8. #7 sCar*Face, 14.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    vielleicht will er ja nicht nur muskeln aufbauen. Er will glaub ich erstmal aus dem untergewicht raus und da intressieren ihn nicht die paar fettkilos.
    Ich denke mal er denkt so :-D (sry voll schlecht zusammen gefasst :biggrin: )
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    könnte gut sein wenn er schon probiert hat mit cheesburgern zuzunehmen :mrgreen:
     
  10. #9 sCar*Face, 14.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aber mit 10 chessburgern müsste man locker zunehmen können. also wenn er das 1-2 Wochen gemacht hat. Den ein cheesburger hat ca. 310 kcal und das mal 10 sind 3100 kcal und dann noch seine normale ernährung, da kommt er mindestens auf 5000kcal. (Rechengenie :baeh: )
     
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    :anbeten:


    jo has aber recht und bvei 20 wow :D hätte er ma einen monat immer jedne tag machen müssen naaj gut das wir ihm hier andere tipps geben :mrgreen:
     
  12. #11 bigg_kg, 15.05.2008
    bigg_kg

    bigg_kg Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also jungs des mit den cheesburgern ist nicht meine hauptnahrung, das war blos ein beispiel um euch zu zeigen das ich kein aber auch überhaupt kein fett ansetzte aber danke das ihr euch so sorgt. fett wäre ja noch gut dann müsste ich weniger essen und abnehmen. aber des is ja bei mir ganz umgekehrt. ich glaube echt das es an der ernährung liegt denn viel esse ich wirklich, nur was ist die frage. wenn mir jemand von euch einen ernährungsplan aufstellen könnte würde mir das schon sehr viel helfen, denn ich habe keien ahnung von kohlenhydraten und so. danke aber trotzdem für eure hilfe.
     
  13. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    du brauchst keinen komplizierten ernährungsplan sondern dich nur an ein paar einfache dinge halten:

    mind. 5 mahlzeiten am tag bestehend aus überwiegend vollkornprodukten, fleisch, eier und gemüse(lexikon).

    training als anfänger im gkzirkel, mind. einen tag pausieren nach dem workout.

    das alles mind. 8-12 wochen diszipliniert durchhalten, um die ersten erfolge zu sehen.
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das machst dann 15 jahre. dann bist so ein brocken wie amano. :mrgreen:
     
Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

    Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  5. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...