Hilfe

Diskutiere Hilfe im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo!!! habe eine frage ich bin 184cm gross und wieger 76kg trainiere seit 3monaten und man sieht schon ein unterschied nur mein bauch finde...

1. #1 Piotreko, 10.03.2006
    Piotreko

Piotreko Newbie

Hallo!!!
    habe eine frage ich bin 184cm gross und wieger 76kg
    trainiere seit 3monaten und man sieht schon ein unterschied nur mein bauch finde ich zu dünn (leichte rsixpack) also ab brust sieht alles toll aus..nehme eiweiß dazu sollte ich noch was nehmen???? also ich will aber schön durchtrainiert sein das man alle muskeln sehen kann also nicht nach masse ...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Du solltest noch garnichts nehmen sonder erstmal einfach so weitermachen!

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  5. Brustform-Hilfe!

Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...