Hilft der Wirkstoff Synephrine genauso wie Ephedrin beim abn

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Danijela84, 19.05.2006.

  1. #1 Danijela84, 19.05.2006
    Danijela84

    Danijela84 Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und echt froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe :anbeten:

    Ich bin weiblich, 22 Jahre alt, 170cm groß und 77kg schwer :-(
    Ich muss bis zum November unbedingt 55kg wiegen !!! Ich habe mir vor einer Woche im Internet "Lipodrene" mit dem Wirkstoff Synephrine gekauft. Irgendwie wird es nicht mehr mit dem Wirkstoff Ephedrin verkauft. Weiß jemand warum ??
    Hilft der Wirkstoff Synephrine genauso wie Ephedrin beim abnehmen ????

    Zusätzlich gehe ich noch 4x die Woche ins Fitnessstudio und mache immer 1Std. Ausdauertraining und ich esse jetzt nur noch gesund, dass heißt, Vollkornprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse.

    Ich habe jetzt schon oft gelesen das der Wirkstoff Synephrin gar nicht beim abnehmen helfen soll. Stimmt das ?!?!?!?!?

    Würde mich wirklich freuen wenn ich von euch ein paar Antworten bekommen würde.

    Liebe Grüße
    Dani :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es wird nicht mehr mit Ehpedrine als inhaltsstoff verkauft, da dieser schon seit einiger Zait illegal ist. Synephedrine hilft auch, muss aber wesentlich höher dosiert werden.
     
Thema:

Hilft der Wirkstoff Synephrine genauso wie Ephedrin beim abn

Die Seite wird geladen...

Hilft der Wirkstoff Synephrine genauso wie Ephedrin beim abn - Ähnliche Themen

  1. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  2. Was hilft? :)

    Was hilft? :): Hi zusammen, bin neu hier, daher stell ich mich kurz vor. Bin der Markus aus Stuttgart, 180cm 90 kg Ich habe vor kurzem wieder angefangen mit...
  3. Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?

    Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?: Servus Jungs ich bin 22 Jahre alt bin 80 kg und 180cm groß. Hab leider eine Wirbelsäulenkrümmüng und deswegen brauche ich in jedem Bereich...
  4. bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!!

    bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!!: nehme seid 2 wochen den gürtel und ja an den seiten und vorne is weniger geworden ,ohne den elektroden scheiss!!! wenn ihr wissen wollt wie s...
  5. Masse-nichts hilft mehr

    Masse-nichts hilft mehr: Moin moin, habe mir vor einigen Monaten den Plan von amano an meine bedürfnisse angepasst, um Masse aufzubauen. Damit habe ich sogar 72kg...