Hintere Schulter
Diskutiere Hintere Schulter im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Kann mir jemannd einen guten plan für die schultern empfehlen... (Masse) Habe aber keine Maschinen (HomeTraining) !
Thema:
Hintere Schulter
Die Seite wird geladen...
-
Hintere Schulter - Ähnliche Themen
-
Sätze, Hintereinander ??
Sätze, Hintereinander ??: Hallo liebe Community, habe eine Frage zu den Sätzen. Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh. mache, muss ich die restlichen Sätze direkt... -
Hinterer Oberschenkel Muskel macht zu?!
Hinterer Oberschenkel Muskel macht zu?!: Moin Moin ich habe seit Monaten das Problem, dass mein hinterer Oberschenkelmuskel dicht macht. Und zwar immer beim Ausführen von Kniebeugen.... -
4 Tage hintereinander Bauch trainieren sinnvoll?!
4 Tage hintereinander Bauch trainieren sinnvoll?!: Hey! Da ich Dienstag bis Freitag ins Fitnessstudio gehe, wollte ich mal nachfragen, ob es sinn macht auch jedesmal Bauch mitzutrainieren und... -
Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???
Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???: Hallo, aus privaten Gründen kann ich diesen Freitag nicht ins Studio. Da ich das Training aber nu recht ungerne ausfallen lassen würde,überlege... -
Effektive Iso für hinteren Trizeps gesucht
Effektive Iso für hinteren Trizeps gesucht: habe irgendwie n krasses Defizit beim hinteren Trizeps dadurch wirkt mein Arm nicht besonders dick obwohl ich schon ordentlich Bizeps hab...hat...