HIT Trainingsplan !!

Diskutiere HIT Trainingsplan !! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe im Internet immer häufiger etwas über das HIT Training gelesen. Wer kann mir sagen wie...

  1. #1 Eisbaer, 10.12.2006
    Eisbaer

    Eisbaer Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe im Internet immer häufiger etwas über das HIT Training gelesen.

    Wer kann mir sagen wie ein solcher Triningsplan aussehen soll ?

    Wieviele Aufwärmesätze brauche ich dazu und ist es wirklich nur ein "Arbeitssatz" ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktionieren soll.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Gruß

    Eisbaer :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 10.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt den "HIT-Trainingsplan" nicht. HIT beschreibt eine Vielzahl an sehr schweren Trainingsplänen, die meist bis zum völligen Muskelversagen führen.

    Füll doch mal dein Profil aus. Wie trainierst du zur Zeit?
     
  4. #3 Eisbaer, 11.12.2006
    Eisbaer

    Eisbaer Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Hallo,

    zur Zeit trainiere ich 2-3 mal die Woche einen 3er Splitt.

    1. TE

    Brust, Trizeps und Bauch

    2.TE

    Beine, Waden

    3. TE

    Rücken, Schultern, Bizeps und Bauch

    Habe aber eine längere Pause aus beruflichen Gründen einlegen müssen und bin noch nicht wieder voll im Training. Es kommt auch leider vor das ich nur einmal in der Woche zum Training komme.

    Wie kann ich efektiver trainieren ?
     
  5. #4 Anonymous, 11.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für die Effektivität ist die Regelmäßigkeit ein entscheidender Punkt. Hier kann ich aus eigener Erfahrung nur einen 4er Split empfehlen. Wie z.B.:

    Tag 1.: Rücken / Trizeps / Bauch
    Tag 2.: Schultern / Nacken
    Tag 3.: Frei o. Cardio
    Tag 4.: Frei
    Tag 5.: Brust / Bizeps / Bauch
    Tag 6.: Beine / Waden
    Tag 7.: Frei o. Cardio
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HIT Trainingsplan !!

Die Seite wird geladen...

HIT Trainingsplan !! - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...