HIT Trainingsplan !!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Eisbaer, 10.12.2006.

  1. #1 Eisbaer, 10.12.2006
    Eisbaer

    Eisbaer Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe im Internet immer häufiger etwas über das HIT Training gelesen.

    Wer kann mir sagen wie ein solcher Triningsplan aussehen soll ?

    Wieviele Aufwärmesätze brauche ich dazu und ist es wirklich nur ein "Arbeitssatz" ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktionieren soll.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Gruß

    Eisbaer :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 10.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt den "HIT-Trainingsplan" nicht. HIT beschreibt eine Vielzahl an sehr schweren Trainingsplänen, die meist bis zum völligen Muskelversagen führen.

    Füll doch mal dein Profil aus. Wie trainierst du zur Zeit?
     
  4. #3 Eisbaer, 11.12.2006
    Eisbaer

    Eisbaer Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Hallo,

    zur Zeit trainiere ich 2-3 mal die Woche einen 3er Splitt.

    1. TE

    Brust, Trizeps und Bauch

    2.TE

    Beine, Waden

    3. TE

    Rücken, Schultern, Bizeps und Bauch

    Habe aber eine längere Pause aus beruflichen Gründen einlegen müssen und bin noch nicht wieder voll im Training. Es kommt auch leider vor das ich nur einmal in der Woche zum Training komme.

    Wie kann ich efektiver trainieren ?
     
  5. #4 Anonymous, 11.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für die Effektivität ist die Regelmäßigkeit ein entscheidender Punkt. Hier kann ich aus eigener Erfahrung nur einen 4er Split empfehlen. Wie z.B.:

    Tag 1.: Rücken / Trizeps / Bauch
    Tag 2.: Schultern / Nacken
    Tag 3.: Frei o. Cardio
    Tag 4.: Frei
    Tag 5.: Brust / Bizeps / Bauch
    Tag 6.: Beine / Waden
    Tag 7.: Frei o. Cardio
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HIT Trainingsplan !!

Die Seite wird geladen...

HIT Trainingsplan !! - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...