hllywd's EP

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von hllywd, 18.01.2009.

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Servus ;)

    Frühstück 1:
    - Haferflocken mit Milch und 1-2 Äpfeln/Bananen

    Frühstück 2:
    - 1 Vollkornbrot mit Putenaufschnitt/Hüttenkäse/Käse

    Frühstück 3:
    - wie Frühstück 2

    Zwischenmahlzeit 1:
    - Apfel/Banane + ein Glas Milch

    Mittagessen:
    - Putenbrust oder anderes mageres Fleisch mit Reis/Nudeln/Gemüse/Eiern

    Nachmittagessen:
    - wie Frühstück 2 bzw. 3

    Abendessen 1:
    - wie Frühstück 2 bzw. 3 + eventuell einen Apfel oder eine Banane

    Abendessen 2:
    - Magerquark mit Milch und 1-2 Bananen, eventuell mit 30-40g Whey


    Trinken:
    - 3-4l Wasser / Tag
    - die ganze Milch eben :baeh:
    - manchmal 1-2 Tassen Tee (eventuell mit Süßstoff)


    Pre-Workout:
    - 1-2 Bananen oder Äpfel

    Post-Workout:
    - eventuell 30-40g Whey mit 30-40g Dextrose in 400-500ml 0,3% Milch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 18.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sieht ganz gut aus, ändert mal von TP auf EP :biggrin:

    Ne Frage, ich benutz Milch mit 3,5 % Fett, gibts diese o,3 % Milch wirklich oder ist damit meine gemeint? :confus:
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Naja da steht ja eventuell, also ich trinke sowieso nur manchmal ein Post-Workout Shake.

    Und zur Milch... naja, wenn dann trinke ich bisher mit 1,5%, weil ich bei Wasser kotzen muss. Aber viele reden von 0,3% oder 0,5% Milch, ich suche sie vergeblich und würde den Postworkoutshake damit trinken, falls ich sie finde. ^^
     
  5. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also in Deutschland hatte ich immer 0.1%. Glaub aus der Metro, bin mir aber nicht sicher.
     
  6. #5 machodijai, 19.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wie kannst du bei Whey + Dextrose + Wasser kotzen? Schmeckt meiner Meinung nach genauso wie mit Milch. :D
    Und wegen der 0,3er bzw 0,1er würd ich mal bei ReWe schauen.
     
  7. #6 Schueffe, 19.01.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Nen paar weitere Angaben wären ganz nützlich. Wofür soll der EP gut sein, wieviele kcal erhält er, wie sieht dein Bedarf aus usw usf.

    Und mir würds glaub ich unglaublich zum Hals raushängen, wenn ich 4mal am Tag Vollkornbrot essen müsste (spätestens nach einer woche)... haste dafür keine Alternativen? Oder biste so Vollkornbrotsüchtig? ;)
     
  8. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Find den EP ganz ordentlich
    Jedoch eine Sache: ich würde deinen Post train shake lieber mit wasser nehmen
    habe mal im forum gelesen das whey dadurch schneller in die muskeln gelangt mit wasser, da in der milch casein proteine drinne sind die das verlangsamen...
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich, aber wie gesagt... ich krieg's nicht runter!
     
  11. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    geh mal ins kaufland, die milch steht meistens da wo die soja produkte sind

    da müsstest sie finden
     
Thema:

hllywd's EP

Die Seite wird geladen...

hllywd's EP - Ähnliche Themen

  1. hllywd's 4er Split

    hllywd's 4er Split: Hier ist mal ein Trainingsplan von mir, etwas genauer beschrieben: Brust, Waden, Bauch: Brust: Langhantelbankdrücken 4 Sätze: 10, 10,...