Hmm Diät STOPP

Diskutiere Hmm Diät STOPP im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi frohes fest euch allen hab eben gesündigt hab voll reingehauen .... wärend meiner Diät ... pause über weinachten okay oder nun lieber nach...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 24.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hi frohes fest euch allen hab eben gesündigt hab voll reingehauen ....

    wärend meiner Diät ... pause über weinachten okay oder nun lieber nach dem kleinen ausrutscher eisern bleiben ?

    Brauchte nix essen aber eltern und so wären sonst sauer gewesen :-(
     
  2. #2 DannyThomas, 24.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich würde jetzt einen gang runterschalten, wenn unbedingt Kuchen usw. dann nur selter und in geringen Mengen.
     
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ich würde überhaupt empfehlen in einer Diät nicht zu naschen, sonst sagste dir immer wieder, ach nur das eine mal. Bleib ma eisern, so schwer es auch fällt :smile:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mach´ Dir da mal keinen Kopf drüber. 1x pro Woche darf man essen, was man will. 1x pro Woche sollte man alles vergessen, was man über gute Kohlenhydrate und Fette weiß. Iß´ eine Pizza, einen Burger oder was auch immer Du am meisten vermisst. Iß´, genieße und gehe dann wieder voller Schwung in die nächste Woche. Dieser Ausbruch hat mehrere Gründe. Zum einen ist es, dass der Bruch kontrolliert abläuft. Plan Dein Zuckerchen ein . Samstag abends beim Fußballspiel oder wann auch immer. Aber halte Dich an den Plan. Man beherrscht seine Gelüste am besten, wenn man sie hin und wieder befriedigt. Wer das an sechs Tagen schafft, darf sich guten Gewissens belohnen und weiß, dass sechs Tage gutes Essen langfristig durchzuhalten sind. Es gibt aber noch einen weiteren wichtigen Grund für diesen Ausbruch : Es hilft tatsächlich bei der Veränderung des Körpers. Eine erfolgreiche Diät verändert die normale Ernährung, nicht die ständige. Ein kalorienreicher Tag kann den Stoffwechsel sogar ankurbeln. Forscher der American National Institutes of Health fanden heraus, dass bei Männern, welche einen Tag doppelt so viele Kalorien verzehrten als sonst, der Stoffwechsel in den 24 Stunden danach um neun Prozent mehr arbeitete. Deshalb : Der Mogeltag ist quasi das i-Tüpfelchen am Ende einer Woche, bei der man nach Herzenslust genießen darf, was einem schmeckt.
     
  5. #5 ReefsharkNewbie, 25.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir :)) hab ja gestern eh nur nudel mit fischsoße und muscheln und anderen fisch gegessen war eben nur nicht so ganz fettfrei zubereitet und mehr als sonst.

    Naja und der Blick auf die waage hat mich auch beruhigt 500 gramm trozdem weniger als am vortag naja war auch stressig gestern.

    Und noch mal was kann es sein das ich nach einem langen heißen bad weniger wiege als vor dem baden hab das jetzt schon 4 mal getestet und war immer so. hmm komisch was ??

    frohes Fest noch ma gruß Timm
     
  6. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ich dachte du meinst Süßigkeiten! :confused:

    So ein Festessen würde ich mir auf keinster Weise entgehen lassen ... auf gar keinen Fall. Wodenanz hat schon recht von wegen, das man einmal die Woche was (Sündhaftes) essen sollte, sonst kommt der schöne JOJO Effeckt zum vorschein, kenne das nur all zu gut von mir :roll:

    Wenn man im großen und ganzen auf seine Ernährung acht gibt, passiert nichts!
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hm, könnte am Schwitzen liegen, denke ich mir zumindest mal. Ob´s allerdings so ist, kann ich Dir nicht 100%ig sagen. Dir natürlich auch ein frohes Fest und ich meinte auch Süßigkeiten.
     
Thema:

Hmm Diät STOPP

Die Seite wird geladen...

Hmm Diät STOPP - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...