Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ??

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 11.12.2005.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 11.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hatte vorher schon leichte risse in der haut , jetzt sind da irgendwie lange streifen bzw naaben geworden schauen echt scheiße aus ...

    bekomm ich die wenn ich abgenommen hab wieder wech oder muss ich mein leben lang mit den streifen / Naaben leben grr .

    Hoffe geht dann so wech hab kein bock auf eine Op ...

    Hab die an Bauch, Rücken Schultern , Hüfte...

    :dampf: :boese: :dampf:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Yo, das kenn´ ich gut - bei uns heißt das Schwangerschaftsstreifen. Das kommt z.B. vom zu schnellen Zunehmen, so war´s zumindest bei mir. Ich hab´ die Teile schon seit ich damals zunahm - mittlerweile ist´s aber schon besser geworden. Probier´s mal mit "frei"-Pflegeöl für Schwangere (kein Witz !), oder allgemein mit Vitamin E-haltigen Pflegeölen zum Einmassieren.
     
  4. #3 Chrissoe, 11.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Also wenn du viel Gewicht gewicht verloren hast kann sich die haut nicht so schnell wieder anpassen, bei zu großem Masseverlust bildet sich die haut nichtmehr ganz zurück weil sie ueber die Zeit einfach zu stark gedehnt wurde.

    Und zu den Streifen, ich kenn welche da sind sie wieder leicht zurück gegangen andere behalten richtig rote striemen.
    Aber das ist leider völlig normal ich hab selbst welche an meinem linken oberschenkel obwohl ich nie uebergewichtig war nicht mal im ansatz aber durchn unfall ist das bei mir auch so gelaufn weil mein Muskel dadurch gleich auf null geschrumpft ist.

    Da war Wod wieder schneller ne ne ne .... ^^
     
  5. #4 ReefsharkNewbie, 11.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    hab kein lust das die bleiben :(( Hilft da im notfall wenn ich wunsch gewicht habe ne op und zahlt die die krankenversicherung ??
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, OP hilft - Bauchstraffung oder vielleicht sind sie mittlerweile auch schon so weit, dass irgendwie wegzulasern. Kein Plan. Da Du ja Übergewicht hast oder hattest, würde ich´s beim Doc mal als "Psycho" probieren, sprich Dir fehlt einfach die Lebensqualität und Du fühlst Dich unwohl in Deiner Haut. U. U. zahlt dann sogar die Kasse. Ich kenne Leute, die haben´s so durchgezogen. Musst halt bloß überzeugend sein. Aber überstürze bitte nix. Gib´ Deiner Haut erst mal genügend Zeit sich zurückzubilden. Ich kenn´ das aus eigener Erfahrung - das dauert. Ich für meinen Teil hab´ mich gegen eine OP entschieden - man kann ruhig sehen, wieviel Übergewicht da mal war. Hört sich aber alles schlimmer an als es ist. Kopf hoch und immer weiter. :-)
     
  7. #6 Chrissoe, 11.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich glaube das fällt unter Schönheits-OP und ich weiß nicht ob es da Krankenkassen gibt die zahlen, vllt. bei extremen Fällen, wie das bei Dir ist kann ich leider nicht beurteilen.
     
  8. #7 ReefsharkNewbie, 11.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Jop naja werde erst mal weiter abnehmen bis ich das gewicht habe was ich will und dann wieder etwas masse ufbauen ( muskeln ) ^^

    Obwohl sich da schon was entwickelt Bizeps ist super gewachsen und die ben muskeln auch.

    Dann mal schauen wis dann ausschaut überstürzen werd ich nun eh nix :)

    Aber danke für die Tipps .

    Schaut euch bitte nochmal mein trainingsplan an was ihr davon haltet .

    Hab ihn gepostet.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lados

    Lados Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Meine Frau hat nach zwei Schwangerschaften auch streifen, und das trotz einschmieren. Die Streifen sind aber mittlerweile schon besser geworden. Jedoch jucken und beißen sie, wenn z.B. das Wetter umschlägt. Sie sollen aber fast verschwinden - jedoch erst nach Jahren. Wenn Du nicht so lange warten kannst musste wohl zur OP.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hab´ mir jetzt sagen lassen, das Apfelessig - sowohl eingerieben als auch getrunken - sich ebenfalls positiv auf diese Problematik auswirken soll. Allerdings habe ich noch keine fachlichen Hinweise dafür finden können und es auch noch nicht ausprobiert. Schaden kann ein bißchen Apfelessig am Tag jedoch nicht.
     
Thema:

Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ??

Die Seite wird geladen...

Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ?? - Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  2. Mir ist da was an meinem Körper aufgefallen Teil 2

    Mir ist da was an meinem Körper aufgefallen Teil 2: Also hab mich eben vor den spiegel gestellt und gesehen das meine rechte brust viel größer ist als die linke Hammer sag ich euch war geschockt...
  3. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!