Hoffe um guten RAT

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Piotreko, 23.02.2006.

  1. #1 Piotreko, 23.02.2006
    Piotreko

    Piotreko Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!!
    Bin seit über ca. 3mon. am trainieren habe 2monate durcheinander trainiert habe mir jetzt ein plan gemacht wie findet ihr in ???? will bis sommer ein durchtrainierten
    körber haben :-D nehm noch eiweiß dazu ...mein bauch finde ich zu dünn was sollte ich dazu noch nehmen?? viel aber nicht viel an masse zu nehmen

    Montag: Brust/ Bizeps/ Trizeps/ Bauch

    Mittwoch: Schulter/Nacken/Rücken/Beine/

    Donnerstag: Brust/ Bizeps/ Trizeps/ Bauch

    Samstag: Schulter/Nacken/Rücken/Beine/Bauch

    je 4 Sätze und 15-20 wiederholungen....

    wollte noch dazu 3 mal die woche joggen wann denkt ihr am welchen tagen ich das machen solte???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... würde anders splitten. Grade Mittwoch und Donnerstag sind total überladen.
     
Thema:

Hoffe um guten RAT

Die Seite wird geladen...

Hoffe um guten RAT - Ähnliche Themen

  1. Gute Vorsätze sind nicht zum brechen dar - hoffe ich

    Gute Vorsätze sind nicht zum brechen dar - hoffe ich: Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Also im Prinzip bin ich auch nur hier um von euch zu lernen, weil zufrieden bin ich im...
  2. Neuling! Viele Fragen! Hoffe auf Hilfe!

    Neuling! Viele Fragen! Hoffe auf Hilfe!: Nabend erstmal! Also... Fange kommende Woche zum ersten mal, richtig mit dem Training an... Habe mich vorher schonmal so n bisschen erkundigt...
  3. Frage...Hoffe auf Hilfe

    Frage...Hoffe auf Hilfe: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. ich bin 23 Jahre alt,182 cm,66 Kg. Ich spiele Fussball (2x intensives...
  4. öde frage, aber hoffentlich gute antworten

    öde frage, aber hoffentlich gute antworten: ich hab mal eine frage die ihr bestimmt schon 1000 mal gehört habt, habe zu ihr aber keine genaue antwort gefunden hab. also ich mach seit gut...
  5. Einsteiger mit vielen offenen Fragen hoffe auf Antworten :)

    Einsteiger mit vielen offenen Fragen hoffe auf Antworten :): Hi Forums-Mitglieder, ich bin neu hier und beim Fitnesstraining genau so. Am besten erstmal persönliche Daten über mich dann kommen meine...