Hola señores!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Agacy, 13.04.2016.

  1. Agacy

    Agacy Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen und freue mich auf regen Austausch und viele Tipps von den erfahrenen "Profis" [​IMG]

    Mein Name ist André, ich komme aus Leverkusen und bin dabei mir einen ansehnlichen Körper zu erarbeiten.

    Startgewicht: 77KG
    Körperfettanteil: 16,3%
    Größe: 1,82cm
    Problemzone: Hüfte -_-"

    Mein Ziel:
    Gewicht: 80KG
    Körperfettanteil: 11%
    Größe: wäre schön nicht zu schrumpfen ;D
    Problemzone: eliminiert

    Habe mir dazu einen Trainings-Ernährungsplan zusammengebastelt, und würde Euch den gerne vorstellen um zu erfahren ob ihr diesen für sinnig haltet oder nicht!

    Bis dahin frohes Schaffen und alles Gute!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und willkommen im Forum!
     
Thema:

Hola señores!

Die Seite wird geladen...

Hola señores! - Ähnliche Themen

  1. Neue Studie zu Alkoholauswirkung auf Testosteronproduktion

    Neue Studie zu Alkoholauswirkung auf Testosteronproduktion: Alkohol als Aphrodisiakum? Studie beweist hormonelle Wirkung In den medizinischen Wissenschaften ging man bis dato davon aus, dass starke...