Holger `s Maßetraining
Diskutiere Holger `s Maßetraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Warum 6-8 Wiederholungen ? Wäre für ein Dickenwachstum nicht 10 - 12 reps ideal ? Gruß
Thema: Holger `s Maßetraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muskelpower holger
Die Seite wird geladen...
-
Holger `s Maßetraining - Ähnliche Themen
-
Holgers Masseplan Fragen
Holgers Masseplan Fragen: Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. In Holgers Massetraining sind einige Übungen die ich nicht zuhause ausführen kann. Vielleicht fallen euch... -
"Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?
"Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?: Hey, ich bin nicht neu hier, habe nur mein Accountnamen vergessen, da ich lange nicht mehr hier war. Nun ist es so, dass ich zur Zeit, bzw... -
Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage
Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage: Holgers Plan sieht Bauchtraining 1 mal in der Woche vor. Kann ich den Bauch an den andren Tagen auch trainieren? Trizepsfrage ist über diese... -
Fragen zu Holgers Massetraining 2
Fragen zu Holgers Massetraining 2: Hallo! Hab auch mal wieder eine Frage, möchte demnächst auf den eingangs erwähnten Plan (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html)... -
Fragen zu Holgers 4er Split
Fragen zu Holgers 4er Split: Ich hab meinen 2er Split nun auf Holgers 4er umgestellt und ne Woche diesen durchgemacht, jetzt hab ich paar Fragen dazu. Im Plan steht...