Holgers Massetraining 2 (4 Tage)
Diskutiere Holgers Massetraining 2 (4 Tage) im Bodybuilding Lexikon Forum im Bereich Allgemein; Ernährung Die Grundregeln der Ernährung sind gleich geblieben. Verteilen Sie ihre Mahlzeiten auf 6 Portionen über den Tag verteilt (Versuchen...
Thema:
Holgers Massetraining 2 (4 Tage)
Die Seite wird geladen...
-
Holgers Massetraining 2 (4 Tage) - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Holgers Massetraining 2
Fragen zu Holgers Massetraining 2: Hallo! Hab auch mal wieder eine Frage, möchte demnächst auf den eingangs erwähnten Plan (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html)... -
Holgers Massetraining
Holgers Massetraining: Hallo. Wer kennt Holgers Massetraining und wer trainiert danach? Ich hätte da mal eine Frage.Bei den wiederholungen steht 6-10.Heißt das jetzt... -
Übungen in Holgers Massetraining 1
Übungen in Holgers Massetraining 1: Definitionen Tut mir leid, das klingt jetzt vielleicht etwas lästig. hab mir ihren plan durchgelesen bleibe aber immer an diesem fachvokabular... -
Frage zu Holgers Massetraining 2
Frage zu Holgers Massetraining 2: Hmmm ... wenn ich zum Beispiel Montag nehme und von ca. 45 sek pro Satz ausgehe dann hab ich 9(Übungen)*3(Sätze)*3,75min(Satz+Pause)=101,25min,... -
Holgers Massetraining 1 ( 5 Trainingstage)
Holgers Massetraining 1 ( 5 Trainingstage): Masseaufbau und somit eine rasche Gewichtzunahme ist das Ziel und der Traum von vielen Bodybuildern. Sie müssen nun anders trainieren und ihre...