Holgers Massetraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Jörg, 21.08.2004.

  1. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab mal eine frage zu Holgers Massetraining 1
    Soll ich wirklich jede Woche andere Übungen machen?
    Da kann ich ja dann keinen wirklichen Fortschritt feststellen oder hab ich einfach was falsch verstanden?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Seit ihr alle im Urlaub oder habt ihr nur meine Frage nicht verstanden??
    Oder warum will mir keiner Antworten
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sorry, für das späte Antworten... :oops:

    Mit dem Variieren ist nur gemeint, dass Du den Winkel bei der Ausführung der Übungen ab und zu ändern sollst (z.B. die Neigung der Hantelbank / des Sitzes).
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch die Übungen ändern. Zumbeispiel eine Woche Schräkbank mit LH andere Woche KH.
    Eine Woche Klimmzüge andere Woche Latziehen. Immer ein wenig variieren und die Muskeln schocken.
     
  6. #5 babastolz, 24.10.2004
    babastolz

    babastolz Newbie

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    brithard
    ne du must mindesten 4bis 5 tage eine muskel partie ruhen lassen also machst du tag 1 brust und driezeps
    2 tag bitzeps ,triesileps,und nacken
    3 tag bauch, beine, po
    4 tag ausdauer (wenn du net so viel zeit hast ruhe tag ) dann fengst du wieder mit tag 1 an !!!!!!

    machst volle gewichstszahl 8mal und 4 setze bis du es kaum noch hoch bekommst ( muskel schwechelt ) etwa 2-3 übungen pro muskel kruppe
    soviel gewicht das du das gewicht grade so 8 mal drücken ,ziehen reissen kannst !!!!

    die ernehrung ist auch net unwichtig was gesonders gut ist ist die deutsche küche katoffeln ,fleich,reis,nudeln ,hanchen kohlenhitrate


    must dier merken wer aussehen will wie ein grosser muss auch essen wie ein grosser!!!!!!!!!!!!!!!! :-) mfg dein andy

    probier es mal aus und meld dich einfach mal probier es mal aus !!!!
     
  7. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy

    Und kannst du mir noch verraten was dein super Beitrag gegen den ich ja an sich nichts auszusetzten hab, mit meiner Frage zu tun hat????

    Gruß
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holgers Massetraining

Die Seite wird geladen...

Holgers Massetraining - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Holgers Massetraining 2

    Fragen zu Holgers Massetraining 2: Hallo! Hab auch mal wieder eine Frage, möchte demnächst auf den eingangs erwähnten Plan (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html)...
  2. Holgers Massetraining

    Holgers Massetraining: Hallo. Wer kennt Holgers Massetraining und wer trainiert danach? Ich hätte da mal eine Frage.Bei den wiederholungen steht 6-10.Heißt das jetzt...
  3. Übungen in Holgers Massetraining 1

    Übungen in Holgers Massetraining 1: Definitionen Tut mir leid, das klingt jetzt vielleicht etwas lästig. hab mir ihren plan durchgelesen bleibe aber immer an diesem fachvokabular...
  4. Frage zu Holgers Massetraining 2

    Frage zu Holgers Massetraining 2: Hmmm ... wenn ich zum Beispiel Montag nehme und von ca. 45 sek pro Satz ausgehe dann hab ich 9(Übungen)*3(Sätze)*3,75min(Satz+Pause)=101,25min,...
  5. Holgers Massetraining 2 (4 Tage)

    Holgers Massetraining 2 (4 Tage): Ernährung Die Grundregeln der Ernährung sind gleich geblieben. Verteilen Sie ihre Mahlzeiten auf 6 Portionen über den Tag verteilt (Versuchen...