Holgers Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 19.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xTr_BoDyx, 19.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich wollte mal wissen ob ich diesen Plan benutzen kann ?
    Oder ist der Plan für Fortgeschrittene ?
    Und sind die Übungen nicht zuviel ?



    Montag: Brust + Bizeps

    Brust
    Langhantelbankdrücken 3*6-8 W.
    Kurzhantelschrägbankdr. 3*6-8 W.
    Dips (vorgebeugt) 2*6-8 W.
    Fliegende Bewegungen 2*6-8 W.
    Überzüge 2*6-8 W.


    Bizeps
    Langhantelcurls 3*6-8 W.
    Kurzhantelcurls 3*6-8 W.
    Scotcurls 3*6-8 W.
    Hammercurls 3*6-8 W.




    Dienstag: Rücken + Waden

    Rücken
    Kreuzheben 3*6-8 W.
    Breite Klimmzüge 3*6.8 W.
    Vorgebeugtes Rudern LH 3*6-8 W.
    Enges Latziehen zur Brust 2*6-8 W.


    Waden
    Wadenheben stehend 3*10-20 W.
    Wadenheben sitzend 2*10-20 W.




    Mittwoch: frei



    Donnerstag: Beine + Nacken + Bauch

    Beine
    Kniebeuge 3*6-8 W.
    Beinpresse 3*6-8 W.
    Beinstrecken 3*6-8 W.
    Beinbeuge 3*6-8 W.


    Nacken
    Nackenziehen LH 4*8-10 W.
    Nackenziehen KH 4*8-10 W.


    Bauch
    15 Minuten




    Freitag: Schultern + Trizeps

    Schultern
    Schulterdrücken LH/KH 3*6-8 W.
    Seitheben KH 3*6-8 W.
    Vorgeb. Seitheben 3*6-8 W.


    Trizeps
    Stirndrücken SZ-LH 3*6-8 W.
    Push-downs am Kabelzug 3*6-8 W.
    Trizepsdrücken KH 2*6-8 W.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst diesen Plan durchaus nehmen. Ich würde allerdings jeweils eine Übung für die Brust und den Bizeps weglassen.
     
  4. #3 xTr_BoDyx, 19.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ja das habe ich auch gemeint weil das wird sonst zum Übertraining kommen.

    Danke für deine Hilfe
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Immer wieder gerne.

    Ich glaub nicht, das du damit schon ins Übertraining kommen würdest, ich finde 5 Übungen für die Brust und 4 für den Bizeps einfach zuviel.
     
  6. #5 Hantelfix, 19.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    genau.
     
  7. #6 Anonymous, 19.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Zielgewicht bei einer Größe von 1,65m, 85-90Kg???
    Ist das nicht etwas viel??? Ich mein ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das ausschaut......

    Wenn man mal Big A als Beispiel nimmt, der ist 1,85m groß, sprch 20cm größer und wiegt 90 Kg!Da ist es auf dieser größer absolut vorstellbar.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Quadratisch. :biggrin:

    Ich geb dir recht, 70 - 75kg sind realistischer.
     
  9. #8 Anonymous, 19.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin:

    Mein ich aber auch.
     
  10. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr nicht einfach leise sein? Regt grade richtig auf, wenn jemand sich über die Ziele eines anderen lustig macht.... mach dein Ding Tr_Body.....
     
  11. #10 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Ziel sind 110-120kg bei 185cm. Na und? Gefällt mir halt nicht, so wenig zu wiegen. Akzeptiert doch dass andere ebend auf mehr Masse stehen und zieht euer eigenes Ding durch.

    Ausserdem, wie heisst es doch so schön? Quadratisch, praktisch, gut!
     
  12. #11 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst mal macht sich hier niemand über Ziele anderer lustig und zum anderen, war es eine ganz normale sachliche Frage, die du wahrscheinlich nicht verstanden hast! Von daher kann ich deine Aufregung nicht nachvollziehen.

    Wollte u.a. eine Meinung der hier erfahrenden Leute und nicht die eines erregten 16 Jährigen,nichts für ungut!
     
  13. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Das hier ist ein Bodybuilding-Forum und hier gibt es bestimmt mehr Leute, die solche Ziele anstreben, ist halt Geschmackssache, keien Ahnung was du von einem "erfahreneren" User lesen willst! Ausserdem war dein Post nicht grade sachlich! Naja, peace! :cool:
     
  14. #13 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ihr meintet er soll sich neue ziele setzen, die REALISTISCHER sind. kann ja sein, dass 70kg in eurer natural welt so super sind oder "zu" viel einfach nicht schön für euch ist, aber er wird jawohl dennoch höhere ziele haben dürfen. ich stimme wowa zu, lass dir nix erzählen body, wenn das dein wunsch ist, dann bleib dran :ok:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    ich muß mich mal entschuldigen. Hab mir gerade meinen Post von gestern nochmal durchgelesen, es liest sich wirklich so, als ob ich mich über den Threadersteller lustig machen würde. Das war aber wirklich nicht meine Absicht.

    Gruß
    Andreas
     
  16. #15 no_pain_no_gain, 20.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, ich fand nicht dass es sich so liest. Ich hab es eher so verstanden, dass er darauf hingewiesen werden soll, wie ungeheuer schwer das zu verwirklichen sein wird.
    Ich bin sicher, Andy82s Entschuldigung wird angenommen und gern gesehen, muss aber sagen, dass ich es nicht angemessen fand, wie sich hier auf ihn gestürzt wurde.

    Und was zum Teufel sollen bitte Versatzstücke wie "eure natural welt"? Wenn das mal nicht Trainingsprinzipien anderer Leute in den Dreck gezogen ist.
    Manche sollten wirklich erstmal vor der eigenen Türe kehren.
     
  17. #16 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für mich ging es nur darum, dass ich es MIR nicht vorstellen kann/konnte, bei so einer Größe soviel zu wiegen! Weiß nicht was daran schlimm ist, soll ich mich für meine nicht vorhandene Vorstellungskraft entschuldigen? :-D

    Wie auch immer. Mir ist es doch im Grunde egal was jeder anstrebt, habe nie davon geredet, dass es nicht realistisch sei! Jeder soll ja sein Ding durchziehen, darum ging es ja auch nicht! Aber das soll ja hier nicht ausschweifen, von daher wäre es wohl albern, sich noch tagelang darüber zu streiten.

    Aber vielleicht auch mal im Zorn, genauer lesen :baeh:
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde sagen, wir vergessen das Thema jetzt einfach und ham uns wieder alle lieb. Und bevor das hier ausartet sollten wir den Thread vielleicht dichtmachen.
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    OK.....closed
     
  21. #19 no_pain_no_gain, 20.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Pfff, jetz hatt ich den extra aufgelassen, damit ja jeder Betroffene noch sein statement abgeben kann :roll: :-)
     
Thema:

Holgers Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Holgers Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Holgers Masseplan Fragen

    Holgers Masseplan Fragen: Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. In Holgers Massetraining sind einige Übungen die ich nicht zuhause ausführen kann. Vielleicht fallen euch...
  2. "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?

    "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?: Hey, ich bin nicht neu hier, habe nur mein Accountnamen vergessen, da ich lange nicht mehr hier war. Nun ist es so, dass ich zur Zeit, bzw...
  3. Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage

    Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage: Holgers Plan sieht Bauchtraining 1 mal in der Woche vor. Kann ich den Bauch an den andren Tagen auch trainieren? Trizepsfrage ist über diese...
  4. Fragen zu Holgers Massetraining 2

    Fragen zu Holgers Massetraining 2: Hallo! Hab auch mal wieder eine Frage, möchte demnächst auf den eingangs erwähnten Plan (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html)...
  5. Fragen zu Holgers 4er Split

    Fragen zu Holgers 4er Split: Ich hab meinen 2er Split nun auf Holgers 4er umgestellt und ne Woche diesen durchgemacht, jetzt hab ich paar Fragen dazu. Im Plan steht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.