"Home-Studio" - was braucht man?

Diskutiere "Home-Studio" - was braucht man? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi! Ich habe vor, bei mir im Haus eine kleine (oder auch größere) "Fitnessecke" einzurichten. Was denkt Ihr, was auf jeden Fall dazu gehört? Habe...

  1. Bernd

    Bernd Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe vor, bei mir im Haus eine kleine (oder auch größere) "Fitnessecke" einzurichten. Was denkt Ihr, was auf jeden Fall dazu gehört?
    Habe bis jetzt nur eine Hantelbank, einen Bauchtrainer und ein paar Hanteln...

    Danke!

    Body Master
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    "Home-Studio"

    Hi Body Master.

    Du solltest auf einige Dinge achten. So zum Beispiel, das Deine festen Geräte (wie Deine Hantelbank) verschiedene Einstellungsmöglichkeiten bieten, so dass Du etwa auch Schrägbankdrücken machen kannst.

    Außerdem genügend Hantelscheiben, sowie Hantelstangen (Kurz-, Lang-, ß-Hantel, etc.). Nicht verkehrt ist eine Multistation, an der Du auch Butterfly, Nackenziehen, usw. machen kannst.

    Man kann eh nie zu viel haben, so lange man auch alles (gut) nutzen kann....
     
Thema:

"Home-Studio" - was braucht man?

Die Seite wird geladen...

"Home-Studio" - was braucht man? - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  2. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  3. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  4. Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe

    Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe: Hallo alle zusamm :) bin männlich, 17 Jahre alt und wiege um die 71 kilo, mit 1,73m mache jetzt seit einem Monat aktiv Sport hatte aber bis...
  5. Neuling braucht Hilfe von Profis

    Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit...