HomeGym für Gainz?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Gyminator, 20.06.2015.

  1. #1 Gyminator, 20.06.2015
    Gyminator

    Gyminator Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir mein eigenes Home Gym in meinen Keller stellen. Da ich nur wenig Ahnung von Kraftsport habe, wollte ich fragen was man alles für ein Home Gym benötigt und wie teuer es sein muss. Ich habe mich schonmal im Internet informiert und auf der Seite http://meinehantelbank.de/ steht zB. das ein HomeGym nicht mehr als 200-300€ kosten muss. Stimmt das(?), denn ich habe mir es teuerer vorgestellt. :baeh:
    Welche von dem Hantelbänken/Kurz-/Langhanteln auf der Seite oder generell (dann aber bitte verlinken!! ) findet ihr gut?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    kurz NICHTS! das ist allesc schrott. mein gott wie viele fallen noch auf diese schwachsinnigen homegym-multidinger rein? kauf dir ein anständiges rack, eine höhenverstellbare stabile bank, lh und kh nebst gewichten! und ja, das kostet etwas mehr als 200-300 euro...
     
Thema:

HomeGym für Gainz?

Die Seite wird geladen...

HomeGym für Gainz? - Ähnliche Themen

  1. Suche noch Equipment für mein Homegym!

    Suche noch Equipment für mein Homegym!: Hey, will ab Ende des Jahres auf Hometraining umsteigen, da bei uns im Keller ein Zimmer frei wird (ca. 25 m² reichen ja oder?!) Ich wollte das...
  2. "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan

    "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch...
  3. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  4. Homegym - Fluch oder Segen?

    Homegym - Fluch oder Segen?: Hallo Leute, ich heiße Robin und betreibe seit kurzem einen Blog zum Thema "Krafttraining in den eigenen vier Wänden". Ich habe mich am...
  5. Homegym Boden und Latzug

    Homegym Boden und Latzug: Huhu zusammen (= ich nerv dann mal weiter mit nen paar Fragen hier im Forum :P Da mein "Heimstudio" natürlich auch immer weiter voran kommen...