Homegym zusammenstellen :)
Diskutiere Homegym zusammenstellen :) im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Also, ich möchte gerne ein gutes Homegym zusammenstellen da ich zur Zeit auch nicht gerne ins Fitnesstudio gehen würde. Also meine bisherige...
Thema:
Homegym zusammenstellen :)
Die Seite wird geladen...
-
Homegym zusammenstellen :) - Ähnliche Themen
-
"Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan
"Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch... -
Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka
Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu... -
Homegym - Fluch oder Segen?
Homegym - Fluch oder Segen?: Hallo Leute, ich heiße Robin und betreibe seit kurzem einen Blog zum Thema "Krafttraining in den eigenen vier Wänden". Ich habe mich am... -
HomeGym für Gainz?
HomeGym für Gainz?: Hallo, ich möchte mir mein eigenes Home Gym in meinen Keller stellen. Da ich nur wenig Ahnung von Kraftsport habe, wollte ich fragen was man alles... -
Homegym Boden und Latzug
Homegym Boden und Latzug: Huhu zusammen (= ich nerv dann mal weiter mit nen paar Fragen hier im Forum :P Da mein "Heimstudio" natürlich auch immer weiter voran kommen...