Hometraining für ca. 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von cristian_caliente, 24.01.2008.

  1. #1 cristian_caliente, 24.01.2008
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann leider noch ca. 2 Wochen nicht ins Studio gehen, naja und ich fühle mich voll wie ein Stück elend. Weil ich bin zur Zeit motivierter denn je und kann leider nicht ins Studio. Deshalb wollt ich solange bisschen Hometraining machen um mich bisschen fit zu halten. Hab leider nicht wirklich was an Geräten zu Hause nur eine Hantel :biggrin: ich mache im mom einfach nur Liegestützen Dips und bisschen mit der Hantel.

    Was könnte ich sonst noch zu Hause machen?
    Wäre dankbar für Tipps.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Hantel? Wie viel Gewichte?

    Hast du auch eine Hantelbank?

    Und in 2 Wochen baut sich normalerweise eh nichts ab, ich denke wenn du einfach ein paar bodyweightübungen machst damit du nicht völlig ausser training kommst, sollte das langen. Ansonsten musst du dir halt ein paar Übungen zusammen suchen, die du machen kannst.
     
  4. #3 Hantelfix, 24.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Curls, Frensh Press, Kreuzheben, Kniebeugen, Rudern aufrecht und vorgebeugt, Shrugs, Frontheben, Schulterdrücken und vieles, vieles mehr...

    Aber ohne richtige Ausrüstung würde ich es auch sein lassen und mich noch 2 Wochen erholen.
     
  5. #4 cristian_caliente, 24.01.2008
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    okay dann mach ich einfach immer mal paar liegestützen und dips
    und villt. mit der hantel bisschen fürn bizeps. und ab und zu paar kniebeugen
    freu mich schon wenn ich wieder ins studio gehn kann :-D

    aber danke für die hilfe
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hometraining für ca. 2 Wochen

Die Seite wird geladen...

Hometraining für ca. 2 Wochen - Ähnliche Themen

  1. Latzug für Hometraining

    Latzug für Hometraining: Hy Leute, will mir für Zuhause noch einen Latzug besorgen und da bin ich auf folgende günstige Sache gestoßen:...
  2. GK-Plan für Hometraining

    GK-Plan für Hometraining: Guten Tag :-D Ich hab mich jetzt entschieden ersteinmal noch ein paar Monate einen GK-Plan zu machen wenn ich anfange Zuhause zu trainieren....
  3. Andy´s 3er Split für Hometraining geändert

    Andy´s 3er Split für Hometraining geändert: moin, ich fange heute wieder an zu trainieren. Ich trainiere nach Andy´s 3er Split Volumen Plan, den ich bisschen verdreht habe :) und...
  4. Muskelaufbau - Hometraining

    Muskelaufbau - Hometraining: Servus, entschuldigt bitte, wenn das hier der falsche Bereich ist. Ich bin ziemlich neu im Muskeltraining und möchte einfach daheim ein bisschen...
  5. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...