Horizontales LH Rudern / KH Kickbacks /schulterpresse KH
Diskutiere Horizontales LH Rudern / KH Kickbacks /schulterpresse KH im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wie sehen diese Übungen genau aus??
Thema: Horizontales LH Rudern / KH Kickbacks /schulterpresse KH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rudern kh oder lh
,rudern aufrecht vs schulterdrücken
,Schulterpressen KH
Die Seite wird geladen...
-
Horizontales LH Rudern / KH Kickbacks /schulterpresse KH - Ähnliche Themen
-
Schmerzen Handgelenk Rudern LH
Schmerzen Handgelenk Rudern LH: Moin, Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen im Handgelenk beim LH Rudern vorgebeugt. Allerdings nur in der linken Hand. Hat jmd ne Idee... -
Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke
Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine... -
Kreuzheben und LH Rudern
Kreuzheben und LH Rudern: Hey Leute, hab heute ma 2 Videos aufgenommen und bitte um eure bewertung von denen. Kreuzheben: Die letzten 2 Wiederholungen ist der Rücken zu... -
Probleme mit vorgebeugtem Rudern..
Probleme mit vorgebeugtem Rudern..: Moin! Ich hab ein Problem mit vorgebeugtem Rudern.. Die Ausführung ist richtig denke ich, jedoch versagen meine Unterarme (Griffkraft) recht... -
Seitliches KH Rudern nicht so übel wie vermutet. ???
Seitliches KH Rudern nicht so übel wie vermutet. ???: Lange zeit konnte ich dem seitlichen KH_Rudern nichts abgewinnen. Da ich keine oder zuwenig Reize bekommen habe. Da Rudern am Block für mich immer...