Hormonausschüttung bei Beintraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von dnd, 13.01.2006.

  1. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder eine Frage meinerseits:
    Da ich mit meiner überproportionalen Beinmuskulatur sehr zufrieden bin, trainiere ich diese deswegen, im Gegensatz zum Oberkörper, imom auf Kraufausdauer, da ich nur ungern weitere Masse aufbauen möchte. Ist die Hormonausschüttung dabei die selbe wie wenn ich ein Massetraining absolviere?
    Vom Split her siehts so aus, dass ich Beine und Bauch an einem Tag trainiere. Beide mit 20 Wiederholungen für Ausdauer. Ich dachte das leg ich besser so, damit es dem Masseaufbau nicht in die Quere kommt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hehe, lustige Sache, aber irgendwie scheinen sich höhere Wiederholungszahlen beim Aufbau von Masse in den Oberschenkeln eher zu bewähren als niedrigere Wiederholungszahlen.
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    :-D . Danke.
     
Thema: Hormonausschüttung bei Beintraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hormonausschüttung beintraining

Die Seite wird geladen...

Hormonausschüttung bei Beintraining - Ähnliche Themen

  1. Hormonausschüttung der Beine gefördert ???

    Hormonausschüttung der Beine gefördert ???: Fördere ich mit diesem gerät die Hormonausschüttung der Beine??? http://s2.imgimg.de/uploads/fitnez123cfa8ajpg.jpg
  2. Wachstumshormonausschüttüng

    Wachstumshormonausschüttüng: Ich habe jetzt mal eine Frage über Wachstumshormonausschüttüng. Beim Trainieren schüttet unser Körper Wachstumshormone aus habe ich gehört und am...
  3. Wachstumshormonausschüttung ?

    Wachstumshormonausschüttung ?: Ich hab hier irgendwo in einem thread was über Wachstumshormonausschüttung bei Kreuzheben und Beinübungen gehört, ich glaube Fraggles war das.......
  4. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  5. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...