Hormonausschüttung der Beine gefördert ???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von sDyle, 04.11.2009.

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nein, nur deine ausdauer.

    die maximale hormonausschüttung erreichst du mit der kniebeuge.
     
  4. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    weil des teil zieht gut in oberschenkel!

    okay danke!
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das leichte ziehen im oberschenkel ist beim crosstrainer normal. ist ein gutes cardiogerät.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hormonausschüttung der Beine gefördert ???

Die Seite wird geladen...

Hormonausschüttung der Beine gefördert ??? - Ähnliche Themen

  1. Wachstumshormonausschüttüng

    Wachstumshormonausschüttüng: Ich habe jetzt mal eine Frage über Wachstumshormonausschüttüng. Beim Trainieren schüttet unser Körper Wachstumshormone aus habe ich gehört und am...
  2. Wachstumshormonausschüttung ?

    Wachstumshormonausschüttung ?: Ich hab hier irgendwo in einem thread was über Wachstumshormonausschüttung bei Kreuzheben und Beinübungen gehört, ich glaube Fraggles war das.......
  3. Hormonausschüttung bei Beintraining

    Hormonausschüttung bei Beintraining: Mal wieder eine Frage meinerseits: Da ich mit meiner überproportionalen Beinmuskulatur sehr zufrieden bin, trainiere ich diese deswegen, im...
  4. Beine zu stark trainiert

    Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...
  5. Push/Pull/Beine Trainingsplan

    Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...