Hormonausschüttung der Beine gefördert ???

Diskutiere Hormonausschüttung der Beine gefördert ??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Fördere ich mit diesem gerät die Hormonausschüttung der Beine??? http://s2.imgimg.de/uploads/fitnez123cfa8ajpg.jpg

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nein, nur deine ausdauer.

    die maximale hormonausschüttung erreichst du mit der kniebeuge.
     
  4. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    weil des teil zieht gut in oberschenkel!

    okay danke!
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das leichte ziehen im oberschenkel ist beim crosstrainer normal. ist ein gutes cardiogerät.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hormonausschüttung der Beine gefördert ???

Die Seite wird geladen...

Hormonausschüttung der Beine gefördert ??? - Ähnliche Themen

  1. Wachstumshormonausschüttüng

    Wachstumshormonausschüttüng: Ich habe jetzt mal eine Frage über Wachstumshormonausschüttüng. Beim Trainieren schüttet unser Körper Wachstumshormone aus habe ich gehört und am...
  2. Wachstumshormonausschüttung ?

    Wachstumshormonausschüttung ?: Ich hab hier irgendwo in einem thread was über Wachstumshormonausschüttung bei Kreuzheben und Beinübungen gehört, ich glaube Fraggles war das.......
  3. Hormonausschüttung bei Beintraining

    Hormonausschüttung bei Beintraining: Mal wieder eine Frage meinerseits: Da ich mit meiner überproportionalen Beinmuskulatur sehr zufrieden bin, trainiere ich diese deswegen, im...
  4. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  5. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...