Hormonproduktion natürlich ankurbeln?

Diskutiere Hormonproduktion natürlich ankurbeln? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo gebe es eine möglichkeit Hormone natürlich anzukurbeln also zb so wie Adrenalin durch Extremsport? wie so mit testosteron usw?

  1. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo gebe es eine möglichkeit Hormone natürlich anzukurbeln

    also zb so wie Adrenalin durch Extremsport?

    wie so mit testosteron usw?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Deine körpereigene Testoproduktion regst Du mit Fett an, Erdnussbutter (natürlich, zuckerfrei) ist hierfür z. B. bestens geeignet. Maca und Tribulus wirken sich auch positiv auf die Ankurblung der Testosteronproduktion aus. allerdings ist Dein Testosteronspiegel mit 18 von Natur aus noch sehr hoch und diese Präparate würden Dir außer rausgeworfenem Geld nicht viel bringen.
     
Thema:

Hormonproduktion natürlich ankurbeln?

Die Seite wird geladen...

Hormonproduktion natürlich ankurbeln? - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Harausfall "natürlich" bekämpfen

    Harausfall "natürlich" bekämpfen: Hallo liebe Gemeinde Bin noch weit entfernt von dem Alter vom Haarausfall, dennoch habe ich schon Probleme damit.... Bin ahnungslos, im...
  3. Testosteronproduktion natürlich erhöhen

    Testosteronproduktion natürlich erhöhen: Ich habe gelesen, dass Cholesterin die Testosteron-Produktion erhöht, da es Cholesterin eine Grundlage von Testosteron ist. Desweiteren las...
  4. Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;))

    Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;)): Ich hab dieses Programm gefunden: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=45532-23366 ich finde man sollte es sich wirklich zumindest mal anschauen, denn...
  5. moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;)

    moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;): hallo :-D also erstmal is dies ein sehr tolles forum ich lese ungefährt seit 2 monaten hier und haben mich im gegensatz zu seeehr vielen...