HST training, dann 2er Split ok ?

Diskutiere HST training, dann 2er Split ok ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Trainiere seit 6 wochen diesen Plan 3 mal wöchentlich . Was haltet ihr davon ? Muss noch 2 wochen und dann würde ich gerne meinen "alten"...

1. ykeeh

ykeeh Hantelbankwärmer

Trainiere seit 6 wochen diesen Plan 3 mal wöchentlich .

Was haltet ihr davon ?

Muss noch 2 wochen und dann würde ich gerne meinen "alten" 2er Split 3x Wöchentlich durchführen.
    HST :
    http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/...&post=79&sid=8bb8ecfba595509a5729925ead3e2342

Dann so?
    Push:

Kniebeugen
    Wadenheben
    Bankdrücken
    Military Press
    Dips
    Bauch

Pull:

Kreuzheben
    Klimmzüge
    Lh rudern
    Lh Curls
    Bauch
    Oder so ?

Training A:
    Brust/Trizeps/Schultern/Bauch

Bankdrücken
    Schrägbank
    Negativbank
    Butterfly

Kabelzug
    Kickbacks

Frontheben
    Seitheben
    Shrugs

2 Bauchübungen

Training B:
    Rücken/Bizeps/Beine/Bauch

Kreuzheben
    Klimmzüge eng
    Latzug weit
    Rudern

Hammercurls
    Sz Stange

Kniebeugen
    Beinbeuger
    Beinstrecker
    Wadenheben

2 Bauchübungen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HST training, dann 2er Split ok ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hst trainingsplan 2er split

Die Seite wird geladen...

HST training, dann 2er Split ok ? - Ähnliche Themen

1. Einsteiger...und dann? + Sportarten und das Training?

Einsteiger...und dann? + Sportarten und das Training?: also wie ihr dem Titel entnehmen könnt, hab ich 2 Fragen: 1. wie schaut das mit einem neuen (anspruchsvolleren) Trainingsplan nach Wody´s Zirkel...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Warum Trainingspause?

Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  4. Trainingsgeräte für Zuhause ?

Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  5. langkettige KHs nach dem training

langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....