Hüftspeck muss weg!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Roofio, 30.05.2015.

  1. Roofio

    Roofio Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich nicht so großartig breit werden, sondern einfach nur ohne T-Shirt gut aussehen. Leider habe ich relativ schlechte Anlagen und habe trotz nur 73kg auf 183cm doch einiges an Hüftspeck. Der muss weg und die Bauchmuskeln sollen sichtbar werden. Alles andere interessiert mich erstmal nur sekundär. Nachdem ich gemerkt habe, dass sich in der Hinsicht mit normalem Essen ohne Junkfood und Kalorien runterfahren da absolut nichts tut, habe ich jetzt nach Empfehlung im Fitnesstudio angefangen die Kohlenhydrate deutlich zu reduzieren auf morgens und direkt nach dem Training. Da einem dort aber auch ab und zu mal Quatsch erzählt wird, wollte ich ich hier noch mal fragen.

    Also momentan esse ich:
    Menge gr Carbs Prot Fett Kcal
    Shake 30 2 24 1 118
    VK-Toast 150 63 13 7 384
    Wurst 68 1 18 3 108
    Gyros 500 10 95 40 780
    Putenbr. 250 4 58 8 310
    Nüsse 66 4 11 42 450
    Menge: 1064 84 219 101 2150
    Anteil in % 16 41 43

    Ab und zu noch mal ne Tablette für Vitamine etc. und nach dem Training einen extra Proteinshake mit Dextrose. Kann man so lassen oder sind das zu wenig Carbs oder zu viel Fett? Oder generell quatsch?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hüftspeck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Hüftspeck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck muss weg!!!!

    Hüftspeck muss weg!!!!: hallo erst mal mache seit 4 wochen die Low Carb Diät. Bin eigentlich ganz zufrieden mit mir habe zu meiner besten Zeit 102 kg gewogen und kanppe...
  2. Hüftspeck

    Hüftspeck: hi da ich ziemlich viel hüft speck haeb wolte ich mal fragen ob ihr mir da ein paar tipps geben könntet wie ich das am besten wieder weck...
  3. Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg?

    Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg?: Hi, habe folgendes Problem, oder besser gesagt meine Freundin, sie trainiert seid ca. 4 Wochen im Studio, ihr Trainingsplan ist hauptsächlich...
  4. Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter

    Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter: Ich trainiere 5x die Woche, 3x Krafttraining und 2x die woche jogge ich (10 km) aber kriege meinen hüftspeck nich weg die Brust , arme beine alles...
  5. Hüftspeck?

    Hüftspeck?: also ich habe da mal ne frage, ich bin mit mein bauch und so etwas unzufrieden da ich noch bisschen hüftspeck habe und der stört mich. und...