Hunger!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Wowa, 30.08.2007.

  1. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem, dass ich SEHR schnell nachdem ich was gegessen habe wieder Hunger habe! Ich fress noch das ganze Haus leer, meine Mutter nervt mich und ich muss mein Essen selber kaufen...... keine Ironie :-D
    Langkettige KH's wie Volkornbrot ess ich auch sehr viel, Hunger habe ich ne halbe Stunde später aber wieder...... naja Vorschläge?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja ess weiter ;). Ich wär froh wenn mein Magen mal sagen würde:" ach da passt noch mehr rein". Tut er aber nicht :(.
    Aber falls es dich so stark nerv es mal ne Schokolade ich hab dannach kein hunger mehr :biggrin:
     
  4. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber, ich wach halt manchma Nachts auf bzw. kann manchmal Nachts nicht pennen, weil ich übelst Hunger habe! Das geht auf meine Regeneration, was mir beim Muskelaufbau im Wege steht! :-D
    Und ich esse richtig viel!
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was futterst Du Dir vor´m Schlafengehen denn so ?
     
  6. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    500g Quark gemischt mit 300ml Milch......... und manchmal noch Nüsse!
     
  7. #6 Tripack, 31.08.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hey das Problem habe ich auch und auch wenn ichh Quark esse oder andere sachen die eigentlich satt machen habe ich ein paar minuten später wieder hunger ich kann verstehen wie es dir geht.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kompletter Tagesplan her bitte
     
  9. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Aufstehen 1-2 Müslischalen mit 250 g Quark und 200ml Milch!
    Bis zum Mittagessen dann ein paar Kleinigkeiten (Obst....)
    Zu Mittag Fleisch/Fisch (~200-300g) mit Kartoffeln/Reis/Nudeln (~300g) und ca. 50g Gemüse (Blumenkohl/Brokkoli/Bohnen)! Danach noch etwas Salat.......
    2 Stunden später noch etwa 100g Fleisch/Fisch mit 100g Nudeln etc.
    1 Stunde vor dem Training 500g Magerquark mit 300ml Milch (an Traingsfreien Tagen dasselbe ca. 2 Stunden nach der 3 Mahlzeit)!
    Nach dem Training 30g Whey mit 50g Dextrose und 400ml Milch!
    1 Stunde später wieder Fleisch/Fisch etc. mit Kartoffeln(...), selbe Menge wie Mittags!
    Vorm Schlafen noch 500g Quark mit 300ml Milch......

    Und halt zwischen durch immer wieder Nüsse usw.....
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kann es sein, dass Du gerne hochglykämische Carbs spachtelst ? :wink:
     
  11. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann sein, hat das was mit meinem Hungerempfinden zu tun? :biggrin: Aber ich ess natürlich auch andere Carbs wie z.B. Vollkornbrot mit Putenaufschnitt und Light-Käse(33% Eiweiß), der Plan hier ist halt ein Beispiel von gestern......
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Unter anderem ja, Ballaststoffe sättigen aber auch gut und längeranhaltend
     
  13. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ahja okay, wenn du sonst keine Tipps mehr hast, werde ich ma beachten mehr langkettige KH's zu essen! :confused:
     
  14. #13 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...Vollkornnudeln, Wildreis, Vollkornbrot etc. diese erzeugen nen konstanteren Insulinlevel, was Heißhungerattacken minimiert.
     
  15. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Aight........ sonst ist mein E.P. in Ordnung?
     
  16. #15 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der eine Tag ist nicht sehr aussagekräftig...aber das passt schon soweit.
     
  17. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ahja die einzigsten Unterschiede sind wie oben geschrieben Fleisch/Fisch,Kartoffeln/Reis etc..... Nährwerte sind be denen ja ziemlich ähnlich
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Eigentlich nicht....so wie ich das sehe liegt es bei Dir genau daran, dass Dein Insulinlevel zu große Schwankungen hat :wink:
     
  19. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Aight, also kein Futter mehr mit hohem GI, alles klar :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Darfste schon, aber würde das nicht übertreiben :wink:
     
  22. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Was mich interessiert ist, wie du mit Trainingsbeginn 07 schon 105 kilo drückst :P
     
Thema:

Hunger!

Die Seite wird geladen...

Hunger! - Ähnliche Themen

  1. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  2. Glutamin Geruch/Heißhunger

    Glutamin Geruch/Heißhunger: Ganz kurze frage. Normal das L Glutamin durch Verbindung einen anderen Geruch erzeugt? Mfg Gucci EDIT: Und seitdem ich mit der Kur...
  3. weightGainer gegen Hunger?

    weightGainer gegen Hunger?: Hi, wollte mal wissen, ob es ratsam wäre, sich nen weightgainer reinzuziehen, wenn man hungrig, aber auch in Eile ist und auf die schnelle...
  4. Hunger unterdrücken

    Hunger unterdrücken: Hi Leute, ich versuche momentan abzunehmen treibe regelmäßig Sport und habe meine ernährung umgestellt. Läuft alles soweit richtig gut nur das...
  5. Hunger während Diät

    Hunger während Diät: Hallo FOrum Melde mich mal wieder aus Miami ;) Werde bald eine Defi Diät beginnen und ich lese jetzt sehr oft, Diät bedeutet nicht das man...