Ich bin Neu hier und möchte alle begrüssen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Tom928, 01.09.2009.

1. Tom928

Tom928 Newbie

Hallo Leute,

ich habe mich eben gerade Neu bei Euch angemeldet und möchte erstmal HALLO schreiben.

So und jetzt mal schauen, was hier so los ist.

Sportlich Grüsse Tom

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Du hast ja richtig harte Werte in deinem Profil. :anbeten:
    Von mir ein Willkommengruß und viel Spaß hier im Forum!

Schöne Grüße

Thema:

Ich bin Neu hier und möchte alle begrüssen

Die Seite wird geladen...

Ich bin Neu hier und möchte alle begrüssen - Ähnliche Themen

1. La Style ist neu hier und möchte Sich begrüßen (:

La Style ist neu hier und möchte Sich begrüßen (:: Hey, heiße Sebastian komme aus der nähe von Karlsruhe und trainiere nun schon seid 2 Monaten... Ich bin 73,4kg Schwer, 1,80m groß und das...
  2. Hallo bin neu hier im Forum

Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  3. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  4. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  5. Hi, ich bin der neue hier :)

Hi, ich bin der neue hier :): Hallo Leute. Hab mich hier angemeldet um neue Ideen zu kriegen, damit meine Fortschritte besser erkannt werden. Bin schon einige Jahre dabei und...