Ich bin verwirrt.....

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Anonymous, 29.08.2007.

  1. #1 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich bin die Jo.

    AAAALso:

    Mein Ziel ist es meinen Körper zu definieren, besonders meinen Bauch ,d.h. ich möchte den straffen aber auch das man leicht und ästhetisch Muskeln sieht , aber nicht so wie bei den Männern*g*

    Nun meine Verwirrung:

    Mein Plan sieht so aus:

    1. 10 Min Aufwärmen aufm Stepper aber der Beine, Po und Arme trainiert...mir fällt grad der Name nicht ein.


    2. Gerätetraining Ganzkörper Schwerpunkt aber BBP

    1x 3 Wiederholungen a 15 Gluteus 25 kg
    Beinpresse 40 kg

    Rumpfdreher 25 kg
    Crunches 17,5
    Beckenheben meine eigenen 42,5kg

    (weil ich schonmal Fitnessstudio gemacht hab und noch ziemlich trainiert bin dort und kaum was merke bei den 2 Standartgeräten) Das ist aber immernoch zu wenig... ich merke immer noch nicht viel...

    Zöpfe ziehen 6,25kg
    Brust 15kg

    Rücken + Trizeps 22,5 kg
    Rücken/Rudern 15 :-(

    3. wieder Cardio Programm Hügel Plus
    mind 20 min.

    Ich bin 21 und wiege 42,5 kg und leider nur süße 1,55m klein.

    Ich möchte n bischen Fett am Bauch verliern ( ich empfinde dass da was ist, aber eben auch die Muskeln definieren)

    Wie muss denn nun mein Puls sein?
    139 ist er zum Fettabbau steht da ... aber wenn ich Fett abbau, kann ich trotzdem den Bauch straffen so dass man da die Ansätze sieht von den Muskeln?

    1000 Dank LG

    Joy
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    zu aller erst mal Hallo und Willkommen.

    Zu Deinem Problem muss ich mal zu aller erst mal sagen, das es sowas wie lokale Fettverbrennug oder Straffung nicht gibt. Schau mal in den Thread hier.

    Grüße
     
  4. #3 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    danke.

    Aber was muss ich machen um das zu schaffen, dass mein bauch flach und durchtraniert aussieht?
     
  5. ley

    ley Foren Guru

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    die Übung "Zöpfe ziehen" hört sich lustig an. :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: ich weiß, mein Trainer hat mir das aber so erklärt :oops:
     
  7. #6 Schokoriegler, 29.08.2007
    Schokoriegler

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    1) Profil...........bitte bitte bitte ausfüllen
    2)das ding heißt crosstrainer
    3)Fettabbaufrequenz.........gibts nicht wirklich gibts aber verschiedene Meinungen aber schau das du bei den 140 bist und wenn du drüber bist ist es im zweifelsfall besser als schlechter
    4) bei jemanden der 42,5 kg wiegt auch bei 1,55 widerstrebt mir etwas
    5) zu den Gewichten kann ich nicht viel sagen da ich mit diesen dingern glaub ich noch nie trainiert habe
    6)nicht desto trotz kannst du dir ohne weiteres einen GK plan abkupfern der dir sicher mehr bringt als das gezielte trainieren deiner Problemzonen
    7) wäre auch eine möglichkeit das cardio getrennt zu den trainingseinheiten zur straffung bzw. festigung der muskulatur zu betreiben
    8) schon mal über tae bo oder fittnessaerobic nachgedacht...?....kenne mädels die damit alle ihr wünsche erfüllt bekamen ohne je eine hantel angegriffen zu haben
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 29.08.2007
    no_pain_no_gain

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    Um nicht zu sagen "versaut" :roll: :-D

    Tjaja, die Trainer sind schon ein spezielles Volk :-)
     
  9. ley

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    ich weiß genau an was du da jetzt denkst no pain! muahaha :mrgreen:
     
  10. Wody

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    Ich nicht :-(
     
  11. #10 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1.) ich kenn meinen Körperfettanteil nicht
    2) das hat noch nen speziellen Namen
    3) danke... es gab mal ne Behauptung man würde wenn man höher ist kein Fett mehr verbrennen sondern Muskelmasse
    4) was widerstrebt dir an meiner Größe und meinem Gewicht?
    6) Was ist ein GK-Plan?
    7) soll ich nicht machen,deshalb mach ich beim 4. Mal Training in der Woche meistens nur n Kurs BBP oder Hot Iron
    8) ist ja das ungefähr, allerdings muss ich meistens von 8/ 16 Uhr bzw 19 Uhr arbeiten und kann so an einigen Wunschkursen net teilnehmen
     
  12. Wody

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  13. #12 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

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    Ich find das 42 Kg bei 1,55m nicht zu wenig sind... jedenfalls empfind ich das net so.
     
  14. Sinner

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    Laut Bodymass index bist du eindeutig untergewichtig!
    Deiner beträgt nämlich 17 - alles utner 19 ist Untergewicht.
     
  15. #14 no_pain_no_gain, 29.08.2007
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    Würde es dir etwas ausmachen, ein Foto von dir zu schießen und ins Album zu uploaden?
    Ich will wirklich nicht riskieren, dass wir dir zu irgendwas Falschem raten.
    Wenn wir mal gesehen haben wie du aussiehst und du uns anhand des Bildes vielleicht genau erklären kannst, was dein Problem mit dir ist können wir bestimmt besser helfen.
     
  16. #15 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ein männlicher Bodybuilder einen KFA von 6% hat jubeln alle, aber wenn eine Frau kleine Pölsterchen loswerden will, dann schreien gleich alle rum... :roll:

    Und vergesst mal bitte diesen BMI-Müll. :baeh:
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 29.08.2007
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    Tjo, Männer werden auch nicht dauerhaft unfruchtbar bei zu niedrigem KFA - Frauen schon.
     
  18. #17 Schokoriegler, 30.08.2007
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    im gegensatz zu dir " txqr" versuche ich verantwortung zu übernehmen und gebe keine tips wie man am besten auf 36 kg kommt.

    man trägt für jeden ratschlag den man gibt zu mindest vor sich die verantwortung und das solltest du vielleicht mal überdenken. die ziele der einzelnen trainierenden stehen für mich nicht über alles sondern die gesundheit.
     
  19. ley

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    also ich kann nur sagen meine freundin hat 44kg bei einer größe von 1,56m. und das ist schon sehr sehr dünn.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. #19 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab grad kein aktuelles Foto von meiner mehr oder weniger Problemzone, kann aber morgen abend evtl. ma eins reinstellen.

    Ich seh aber nicht aus als ob ich so megadünn wäre, obwohl meine Kollegen immer meinen ich sei superschlank.

    Ich hab trotzdem n bisschen Bauchfett..bzw. bei mir quillt zwar nur ganz minimal aber trotzdem bei engen Hüfthosen n bissl was aus den Seiten raus.

    Punkt 2:
    Das mit der Unfruchtbarkeit hab ich nicht gewusst..wär n Grund zuzunehmen... ich weiß nur dass ab unter 40 Kg die Regel aussetzt.. aber bin ja net drunter und will ich auch net sein.


    Punkt 3:
    MEin Hauptziel ist es ja nicht abzunehmen sondern meinen Bauch zu straffen bzw. so dass man ästhetische Bauchmukkis sieht... aber ich hab beim Unterbauch das Gefühl, dass da zuviel Fett ist bzw. nix aufgebaut wird. Ich merk auch so kaum was bei der Rumpfmuskelatur bzw. bei den Crunches ( mein Trainer meint, kann sein dass der zu trainiert ist noch ( weil ich war schoma 2 Jahre Fitnessstudio)-deshalb hat er mir das freie Beckentraining da empfohlen, was auch gut ist, wenn ihr wisst was ich meine.

    Also soll ich mehr essen und v.A. mehr Protein?

    Ich hab halt Angst, weil ich halt zu klein bin, dass ich zu dick werde.

    Punkt 4: Hatte mal n Essproblem so mit 14/15 und bin davon noch bissl geschädigt...
     
  22. #20 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht zu klein, meinte ich sondern "so" klein... zu klein ja eh *g*
     
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