Ich brauch ma was zum Frühstücken

Diskutiere Ich brauch ma was zum Frühstücken im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Jungs.... ich suche mal was anständiges zum Frühstück was auch lecker ist, weil ich eher süßes mag.... habta da ne idee? vielleicht...

  1. #1 YaKooZa, 17.01.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Jungs.... ich suche mal was anständiges zum Frühstück was auch lecker ist, weil ich eher süßes mag.... habta da ne idee? vielleicht Haferflocken oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 19.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich ess meistens schokomüsli, das von aldi, mit ganz normalem yoghourt! Ich würde aber auch mal gerne wissen, ob das für mich so passend ist, denn eigentlich wollte ich gerade mein körperfettanteil reduzieren!
     
  4. #3 YaKooZa, 20.01.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jap, ich wollts auch tun... ich ess zurzeit Haferflocken mit Milch und Honig... aber als ich auf die Verpackung von den Haferflocken geschaut habe sah ich dass dort 7% von 100g Fett enthalten sind.... kann das stimmen bei Haferflocken? irgendwie seltsam...
     
  5. #4 Sensation White, 20.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt wirklich, steht auf meinen auch darauf, allerdings davon 1,6g gesättigte Fettsäuren.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauch ma was zum Frühstücken

Die Seite wird geladen...

Ich brauch ma was zum Frühstücken - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Kalorienverbrauch Training ausrechnen?

    Kalorienverbrauch Training ausrechnen?: Kann man die Kalorien ausrechnen die man beim Training verbrennt um zu Wissen wie viel man Essen muss bis der Tagesbedarf wieder gedeckt ist?...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...