ich hasse Bauchmuskeltraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Wannabeametalman, 16.11.2006.

  1. #1 Wannabeametalman, 16.11.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich hasse Bauchmuskeltraining ....

    Irgendwie hab ich nach einem Satz nicht mehr so recht die Lust und habe auch leichte Nackenschmerzen.

    Welche sind eure Lieblingsbauchmuskelübungen ?

    Was macht ihr wenn ihr mal kein Gas auf Bauchmuskeltraining habt ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 16.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich hab auch manchmal keine Lust aber ich machs einfach weil ich ja den erfolg sehe...und der ist es mir wert !
    schau evtl. ma auf Hantelfix.de
    da gibts haufen übungen *werbungmach*
     
  4. #3 Wannabeametalman, 16.11.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    jo hab ich schon geschaut das mit der langhantel gefällt mir aber ich spüre den muskel nicht so wie bei den crunches ist der effekt dann viel geringer ?
    genau so wie hängend anner klimzugstange da merk ich auch kaum was
     
  5. #4 Hantelfix, 17.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Auch wenn du nichts machst, ist der Effekt da.

    Zur Not versuche mal langsame Sit Ups mit Gewicht.
    Außerdem kannst du auch wärend der Übung kurz anhalten und für 2-5 s die Spannung halten.
     
  6. #5 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Isometrische Belastungen kommen grade beim BAuch sehr gut an!
     
  7. #6 Daymate, 17.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das kann nicht sein. dann machst du da was falsch:prof: die übung is nämlich schwer. du musst die bene ja auch über die waagerechte hinausbringen!

    und wenn du nackenschmerzen bei den crunches hast, dann steht der nacken unter spannung oder du machst die übung gar mit schwung. du machst da sicher was falsch.
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ich hab manchmal auch ken Bock auf Bauchtraining...
    Bei mir war es mal so, dass ich zwei Monate, in denen ich etwa so 2-3 x die Woche Bauch trainiert habe, einfach nicht ansatzweise den bauch gemerkt habe...
    Nachher tat es dann auch nicht mal weh ...
    Ich hatte eher anderswo schmerzen, nur nicht im Bauch...
    zum glück hat es sich ein bissl geändert..., so dass ich den bauch jetzt wenigstens merke und auch mal merke, dass ich nicht mehr kann...
    Luke=)
     
  9. #8 Hantelfix, 17.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm, bei mir brennt es immer schon nach kurzer Zeit.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    tja, das kenne ich mittlerweile auch endlich mal,also diese brennen...
    aber vorher hatte ich das irgendwie nie=(...
    na ja... im allgemeinen nützen mir die mukkis am bauch ja noch nix, zumindest in dem sinne, dass ich nicht damit posen könnte, dafür is der speckmantel davor noch zuuuu groß^^=)^^(=
     
  11. #10 Wannabeametalman, 17.11.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hm ich glaub irgendwie nicht, dass ich viel falsch mache aber ich spanne den nacken schon ziemlich an und das verkrampft sich dann
     
  12. #11 Hantelfix, 17.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann spann doch nur den Bauch an und nicht den Nacken. :wink:
     
  13. #12 Wannabeametalman, 17.11.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hm das klappt bei mir irgendwie nicht so gut, weil ich beim hochgehen halt meinen ganzen rumpf versteife um gerad hochzugehen und nicht einfach krumm meinen körper hebe
     
  14. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ja so mach ichs auch, so b ekommt man immer nen relativ angespannten nacken....aber gut dann machst kurz pause wenns zu viel wird und dann weiter...
     
  15. #14 Wannabeametalman, 17.11.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    jo aber bei der pause denke ich mir dann immer, dass da wirkung verloren geht wenn zwischen den sätzen zu lange pause ist
     
  16. #15 no_pain_no_gain, 17.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Kann es sein, dass du das ein bißchen ruckartig machst? Unter Umständen könnte es daher kommen.
    Verschränkst du die Hände hinter dem Kopf, um die Übung schwerer zu machen? Wenn ja, versuch einmal, die Arme einfach auf Schulterhöhe angewinkelt zu lassen, das sollte das Verkrampfen im Nacken auch lindern.

    Oder mach einfach Crunches. Gute Erfahrungen habe ich auch mit Reinen Spannungsübungen gemacht.
     
  17. #16 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auch net der grösste fan vom bauch muskel training hab aber ne übung die is hammer. Sieht sau hässlich aus in der ausführung aba macht bm wie ziegelsteine! Ich weiss leider net wie die heisst du setzt dich vor dem kabelzug auf den boden(mit den knien) kugelts den bauch mit dem seil an beiden enden gegriffen ein bedeute ziehst deinen kopf zum boden und richtung leiste dann wieder hoch nur ein stück wobei die spannung gehalten wird unnd dann wieder runter.
    Weiss einer den Namen????kp
     
  18. #17 Hantelfix, 19.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Chrunsh / Bauchpresse am hohen Block.
     
  19. #18 Wannabeametalman, 19.11.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich trainiere zuhause :(
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sensation White, 19.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hantelfix und meine Wenigkeit trainieren auch zuhause und schau dir mal seinen Bauch an.

    Das geht alles.
     
  22. #20 Hantelfix, 19.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank.

    Allerdings find ich, dass meine Bauchmuskeln noch zu schwach ausgeprägt sind.

    Ich hätte lieber die von G'day.

    Und genau: zu Hause kann man wirklich jeden Muskel trainieren.
     
Thema: ich hasse Bauchmuskeltraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hasse crunches

Die Seite wird geladen...

ich hasse Bauchmuskeltraining - Ähnliche Themen

  1. Schämt euch ihr Tokio Hotel Hasser !

    Schämt euch ihr Tokio Hotel Hasser !: Hey Leutz , dieses Mädel zeigt euch mal richtig was Sache ist und das ihr euch wirklich schämen solltet Tokio Hotel immer fertig zu machen....
  2. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Wie findet ihr das bauchmuskeltraining <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9e8k7AiMcMg?wmode=opaque"...
  3. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...
  4. Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen

    Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen: Hallo Leute, ich trainiere jetzt meine Bauchmuskeln seit 2 Monaten nach diesem Workout: http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g Das ganze...
  5. Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining

    Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining: Hey, ich hätte mal eine etwas speziellere Frage zum Bauchmuskeltraining. Ich hab mich über die Grundlagen des Bauchmuskeltrainings informiert...