Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von WindowKid, 07.08.2009.

1. #1 WindowKid, 07.08.2009
    WindowKid

WindowKid Handtuchhalter

...ich mir n Zug geholt hab...

Mein lieber Schwan, mein rechter mittlerer Trapezius is sowas von verspannt, das dauert noch mind bin morgen, wenn nicht bis Sonntag, bis er wieder gut is.[​IMG]

Ich hätt nich so lange mit runtergelassenen Scheiben Auto fahren sollen...

Sowas wie Rudern kann ich heut voll mir abschminken. Ich wern nur ne smoove Geräterunde machen und dann is juut.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 07.08.2009
    Schueffe

Schueffe Eisenbieger

(ich konnte heute nicht nach Plan trainiern weil...)
    Ich nicht genug Zeit hatte....
    3x Rudern LH
    3x Rudern aufrecht
    3x LH-Curls mussten da reichen...
    (hats auch)

4. #3 WindowKid, 07.08.2009
    WindowKid

WindowKid Handtuchhalter

war doch krasser wie ich dachte.

Hab mal ein Brust-Supersatz-Geräte-Workout gemacht- 3 Sätze Brustpresse+Fly, danach Brustpresse-Reduktion. Das gab einen so dermaßenen Pump :mrgreen: :mrgreen:

Danach 3 Sätze Schulterpresse + Reduktion.

LH Scottcurls 3 Sätze + Reduktion.

Zum Scluss noch ein TrizepsPump und dann war schluss

:cool:

Thema:

Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil...

Die Seite wird geladen...

Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil... - Ähnliche Themen

1. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Was kann ich besser machen?

Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...
  5. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...