Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil...

Diskutiere Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...ich mir n Zug geholt hab... Mein lieber Schwan, mein rechter mittlerer Trapezius is sowas von verspannt, das dauert noch mind bin morgen,...

  1. #1 WindowKid, 07.08.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    ...ich mir n Zug geholt hab...

    Mein lieber Schwan, mein rechter mittlerer Trapezius is sowas von verspannt, das dauert noch mind bin morgen, wenn nicht bis Sonntag, bis er wieder gut is.[​IMG]

    Ich hätt nich so lange mit runtergelassenen Scheiben Auto fahren sollen...

    Sowas wie Rudern kann ich heut voll mir abschminken. Ich wern nur ne smoove Geräterunde machen und dann is juut.
     
  2. #2 Schueffe, 07.08.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    (ich konnte heute nicht nach Plan trainiern weil...)
    Ich nicht genug Zeit hatte....
    3x Rudern LH
    3x Rudern aufrecht
    3x LH-Curls mussten da reichen...
    (hats auch)
     
  3. #3 WindowKid, 07.08.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    war doch krasser wie ich dachte.

    Hab mal ein Brust-Supersatz-Geräte-Workout gemacht- 3 Sätze Brustpresse+Fly, danach Brustpresse-Reduktion. Das gab einen so dermaßenen Pump :mrgreen: :mrgreen:

    Danach 3 Sätze Schulterpresse + Reduktion.

    LH Scottcurls 3 Sätze + Reduktion.

    Zum Scluss noch ein TrizepsPump und dann war schluss

    :cool:
     
Thema:

Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil...

Die Seite wird geladen...

Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil... - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Kann man den Marken vertrauen?

    Kann man den Marken vertrauen?: Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...