ich nehm nicht mehr ab warum ?
Diskutiere ich nehm nicht mehr ab warum ? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hallo ich hab jetzt schon erfolgreich von 90 auf 83kg mit 30 minuten laufen jeden tag und diät abgenommen. ein bisschen hanteln und bauchtraining...
Thema:
ich nehm nicht mehr ab warum ?
Die Seite wird geladen...
-
ich nehm nicht mehr ab warum ? - Ähnliche Themen
-
Ich nehm nicht ab.
Ich nehm nicht ab.: Hey zusammen Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Experten. Ich habe mich hier schon mal gemeldet, da ich Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig... -
ICH NEHME NICHT AB
ICH NEHME NICHT AB: Hi :) Ich bin sehr verzweifelt, und ihr seid meine letzte Hoffnung :( Kurz zu mir , bin eine Frau, 25jahre als, 165cm groß, wiege 61 kg. Das ist... -
Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?
Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören... -
Ohne Training abnehmen klappt nicht
Ohne Training abnehmen klappt nicht: Hallo, wegen einer Teilruptur der Rotatorenmanschette (rechte Schulter kaputt) kann ich nicht mehr trainieren und das seit Juli und... -
Fitnesstraining eignet sich nicht zum abnehmen?
Fitnesstraining eignet sich nicht zum abnehmen?: Hey, Vor 3 Wochen habe ich (25 Jahre, weiblich, schon immer durchschnittlich sportlich) mit Fitnesstraining begonnen, das bei uns täglich von...