ich nehm nicht mehr ab warum ?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von striker, 27.11.2002.

  1. #1 striker, 27.11.2002
    striker

    striker Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab jetzt schon erfolgreich von 90 auf 83kg mit 30 minuten laufen jeden tag und diät abgenommen. ein bisschen hanteln und bauchtraining mache ich auch.
    ich steigere etwa jede woche um 5 minuten mehr.
    ich habe so jede woche etwa ein kilo verloren. doch seid kurzen kann ich machen was ich will ich nehme weder kg noch cm ab. es tut sich nichts.
    und meine wampe soll endgültig weg.
    woran liegt das ?
    was muss ich noch tun das ich meine 78kg schaffe auf meine 1,82m ?
    gibt es irgendwelche lebensmittel ausser gemüse die das ein bisschen beschleunigen können ?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Du musst versuchen, ein Kaloriendefizit zu erreichen. Nur dann nimmst Du weiter ab.

    L-Carnitin kann den Stoffwechsel beschleunigen, so dass die Fettverbrennung schneller einsetzt. Allerdings bringt L-Carnitin nur in Verbindung mit Ausdauertraining etwas (was Du ja machst), ab 1/2 Stunde aufwärts.
     
  4. #3 striker, 27.11.2002
    striker

    striker Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke

    also eigentlich müsste ich ein kaloriendefizit haben.
    morgens knäckebrot mit krümelkäse *g*, tomate.
    mittags ja nach dem.
    abends meistens einen salat.
    und nur mineralwasser.

    ausserdem noch extra vitamine und magnesium.

    was macht eigentlich l-creatin genau und was ist das?

    heisst also noch mehr rennen ?
     
  5. #4 striker, 27.11.2002
    striker

    striker Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    sorry meinte l-carnitin
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Guck einfach mal unter www.muskelpower.de in der Info-Ecke nach (gleich auf der Startseite auf bei den Quick-Links).

    So, wie Du Deine Ernährung beschreibst, würde ich auch davon ausgehen, dass Du ein Kaloriendefizit hast. Wahrscheinlich bist Du an einem Punkt angelangt, an dem Deine Fortschritte almählich stagnieren und Du viel Geduld und Willenskraft brauchst... :naja:
     
  7. #6 striker, 27.11.2002
    striker

    striker Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, dann hilft nur weitermachen. entschlossen bin ich jedenfalls.
     
  8. #7 striker, 28.11.2002
    striker

    striker Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    was ist der nebeneffekt wenn man l-carnitin nimmt, aber keinen sport macht ?
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ein "Nebeneffekt" ist, dass das Imunsystem gestärkt wird.
     
  10. #9 striker, 28.11.2002
    striker

    striker Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke,
    dann ist ja schon mal nicht schlecht wenn man das zeug auch so futtern kann.
    also um so mehr sport ich mit dem lc treibe um so besser schlägt es an ?
     
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ein hoher L-Carnitin-Spiegel bewirkt eine schnelleres Einsetzen der Fettverbrennung. Ich würde an Deiner Stelle aber nicht das Trainingspensum erhöhen....
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 striker, 28.11.2002
    striker

    striker Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte ich das trainingspensum nicht erhöhen ?

    ich denke hat keine nebenwirkungen.
    oder hat man da einen höheren flüssigkeitsverlust oder so ?

    ich wollte mich jede woche um 5 minuten steigern, sprich bis weihnachten auf 60 minuten joggen sein.

    also sollten doch dann eigentlich wieder jede woche 1kg fallen oder ?

    auf der seite stand was von 1000mg.
    ist das zuviel oder genau richtig für dieses training was ich betreibe ?
     
  14. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich würde lieber jeden 2. Tag laufen und dafür mindestens eine Stunde.

    Jede Woche 1 kg runter, ist meiner Meinung unrealistisch. Dein Körper braucht jetzt mehr Zeit.

    1200 mg wären für Dich ideal.
     
Thema:

ich nehm nicht mehr ab warum ?

Die Seite wird geladen...

ich nehm nicht mehr ab warum ? - Ähnliche Themen

  1. Ich nehm nicht ab.

    Ich nehm nicht ab.: Hey zusammen Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Experten. Ich habe mich hier schon mal gemeldet, da ich Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig...
  2. ICH NEHME NICHT AB

    ICH NEHME NICHT AB: Hi :) Ich bin sehr verzweifelt, und ihr seid meine letzte Hoffnung :( Kurz zu mir , bin eine Frau, 25jahre als, 165cm groß, wiege 61 kg. Das ist...
  3. Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?

    Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören...
  4. Ohne Training abnehmen klappt nicht

    Ohne Training abnehmen klappt nicht: Hallo, wegen einer Teilruptur der Rotatorenmanschette (rechte Schulter kaputt) kann ich nicht mehr trainieren und das seit Juli und...
  5. Fitnesstraining eignet sich nicht zum abnehmen?

    Fitnesstraining eignet sich nicht zum abnehmen?: Hey, Vor 3 Wochen habe ich (25 Jahre, weiblich, schon immer durchschnittlich sportlich) mit Fitnesstraining begonnen, das bei uns täglich von...