ich probiers mal mit aminosäuren?!?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Chris139, 12.11.2007.

  1. #1 Chris139, 12.11.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    wie manche von euch vielleicht noch in erinnerung haben, habe ich ja so meine probleme mit den Proteinshakes... entweder ich vertrag sie nicht weil sie aus ei-eiweis oder milcheiweis bestehen oder ich vertrag auch die soja produkte nicht wegn irgned einem andren kram gegen den ich bei der milch unverträglich bin!
    jetzt hab ich mich mal informiert im studio und dann wurde mir gesagt dass ichs mal mit aminosäuren statt dem eiweis probieren könnte, weil die die nötige eiweis menge auch beinhalten!?

    stimmt das den so und kann ich diese statt den shakes nehmen?
    trainiere jetzt genau ein jahr durchgehend ohne längere pausen dreimal die woche im studio und hab vorher ja auch schon so viel wie möglich zuhause gemacht... oder bin ich da noch zu früh drann?

    lg chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tripack, 12.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Eiweiß und Aminosäuren sind wie Äpfel und Birnen :shake:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Falsch. Proteine bestehen aus Aminosäuren. Ausserdem passt dieser Beitrag überhaupt nicht zum Thema. Er verträgt die üblichen Proteinsorten nicht und sucht nach Alternativen.

    Evtl bist du gegen eine gewisse Aminokette allergisch. Hast du das mal testen lassen?
     
  5. #4 Chris139, 12.11.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine nahrungsmittelunverträglichkeit, das ist das einzige, und zwar in milch und milcheiweis, eigelb und ei-eiweis und hefe...

    das ist wahrscheinlich der grund weshalb ich die shakes nicht vertrage... und die die ich vertragen würde die müsste ich mit milch trinken weil zu viel sojamilch auch nicht super ist und die schmecken wirklich unerträglich mit wasser.. das kann sich kaum einer vorstelln... :confus:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast du mal versucht, die verträglichen Shakes mit Saft zu mischen? Irgendwas mit starkem Eigengeschmack?

    Wenn du Shakes hast, die du verträgst, schau mal auf das Aminoprofil. Wenn du dir Aminos holen willst, versuch eine Sorte zu finden, die nur aus diesen besteht, da du bei diesen ja keine Probleme hast.

    Ich denke immernoch, dass du gegen eine od mehrere bestimmte Aminosäure(n) allergisch reagierst.
     
  7. #6 Chris139, 12.11.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    mit fruchtsaft hab ichs auch schon probiert.. ich dürfte nämlich nur die sojaproteinshakes trinken und glaubs mit die haben so einen eigenen geschmack... der ist unaushaltbar graußam.. ich hab einen kilo davon runtergewürgt in den letzten zwei drei monaten und das halt ich nicht mehr :-D

    okay das werde ich abklären, mein vater hat die firma die diese unverträglichkeiten testet deshalb denke ich wüsst ichs wenn ichs hätte aber i frag noch mal genauer nach!!

    nur mal kurz noch generell, ich könnte jedenfalls wenn ich die aminosäuren ausfindig mache und mir die richtigen tabletten (oder in welcher form auch immer im shop bestelle) die statt den shakes nehmen? shakes trink ich jetzt seit einem jahr und hab immer irgendwelche magensachen durchhalten müssen :-D wäre froh wenns so auch ginge ohne probleme...
    lg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chris139, 15.11.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab mir jetzt die aminos bestellt und schon bekommen, und ich bin nicht allergisch dagegen ;)
    das sind wirklich riesige dinger, die tabletten die ich da schlucken muss und davon 3*3 täglich.. ist das nicht ein bisscken viel?!?
    dazu nehme ich übrigens täglich einen kaffeelöffel voll creatin zu mir, soll ich das jetzt lassen oder ist das egal wenn ich beides nehm?
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kannst ruhig beides nehmen, allerdings wird dir das Creatin nicht viel bringen.
     
Thema:

ich probiers mal mit aminosäuren?!?

Die Seite wird geladen...

ich probiers mal mit aminosäuren?!? - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  3. an trainingstagen: shake oder aminosäuren?

    an trainingstagen: shake oder aminosäuren?: hi, sry falls es für kenner ne blöde frage sein sollte, aber folgendes: normalerweise nehme ich vor und nach dem training nen proteinshake,...
  4. Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.

    Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.: Hallo würde mir gerne Aminosäuren kaufen, aber das Angebot ist leider (oder Gott sei dank) gross und kann mich daher schlecht entscheiden!...
  5. Aminosäuren

    Aminosäuren: Guten Tag, Ich habe mir vor paar Monaten Aminosäuren Tabletten gekauft. Habe es Paar Wochen ausprobiert,aber keine Wirkung. :arrow: Habt...